Wie Sie mit Enterprise Service Management Ihre IT-Prozesse transformieren und Kosten reduzieren

Schlanke Prozesse. Niedrige Kosten. Mehr Flexibilität.

Enterprise Service Management mit Matrix42
Ein ausgelasteter IT-Service-Desk mit niedriger Support-Geschwindigkeit, intransparente und manuelle IT-Prozesse, zahlreiche Datensilos und explodierende IT-Kosten: Die Anforderungen und der Druck für IT-Abteilungen steigen stetig.

Erfahren Sie, wie Sie diesen Anforderungen mit Matrix42 als Enterprise-Service-Management-System gerecht werden. Denn mit der Einführung von Matrix42 können Sie…

  • IT-Kostentreiber gezielt identifizieren und reduzieren

  • die effiziente Bearbeitung von IT-Tickets durch vereinfachte IT-Prozesse und automatisierte Workflows nachhaltig steigern

  • mit mehr Transparenz über Ihre IT-Assets- und Komponenten diese effizienter und zeitsparender verwalten

  • mit der Bereitstellung einer einheitlichen Self-Service-Plattform für Ihre IT-Services Ihre Mitarbeiter begeistern und die Prozesse beschleunigen

In unserem Whitepaper lesen Sie, wie Sie Ihre Prozesse über den IT-Service Desk hinaus transformieren und wie wir Sie als erfahrener Implementierungspartner dabei ganzheitlich und partnerschaftlich unterstützen.

Profitieren Sie von unserem Whitepaper – Erfahren Sie…

  • …weshalb Enterprise Service Management zunehmend zur gesamtunternehmerischen (strategischen) Lösung wird

  • …worauf Sie bei der Auswahl einer Lösung achten sollten

  • …welche konkreten Vorteile Ihnen Matrix42 als Enterprise-Service-Management-Lösung bietet

  • …wie ein idealer Implementierungsprozess für Matrix42 mit netgo als Implementierungspartner aussieht: Von der Analyse bis zur anschließenden Betreuung

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