Auszeichnung

NETGO ist ausgezeichneter ITBC Partner der Telekom 2019

Der Borkener IT-Spezialist netgo wurde als neuer Top IT Business Collaboration (ITBC) Partner der Telekom 2019 ausgezeichnet. Die Urkunde nahm Benedikt Kisner, Geschäftsführer der Netgo Unternehmensgruppe, entgegen.

Der ITBC-Partnertag ist das Highlight des Jahres für alle Telekompartner. Über 600 Teilnehmer waren bei der Partner-Initiative für regionale IT-Systemhäuser anwesend.

Auf der Bühne übergaben Hagen Rickmann, Geschäftsführer Geschäftskunden, und Michael Müller-Berg, Leiter Geschäftskunden Partnervertrieb, die Auszeichnung an Benedikt Kisner. So wurde die Netgo GmbH mit über 400% Wachstum in den letzten drei Jahren als Nr.1-Partner geehrt. Auch der Umsatz der hat sich – bezogen auf alle Segmente in den Jahren 2017 und 2018 – verdoppelt. Zudem ist Netgo seit über vier Jahren als aktives Mitglied im Sprecherausschuss IT@KMU ein treuer Partner.

„Auf diese Auszeichnung sind wir sehr stolz. Mit über fünf Mio. € Umsatz ist die Telekom mittlerweile ein wichtiger Partner an unserer Seite. Ein herzliches Dankschön an alle Beteiligten unseres Telekom-Teams für diese tolle Leistung. Wir geben weiterhin alles und sind gespannt, wohin uns die Reise mit der Telekom bringen wird“, so Benedikt Kisner.

Mit der Partner-Initiative etabliert die Telekom eine Systemhaus-Community. Ein starkes Netzwerk, in dem Know-how transferiert und gemeinsames, nachhaltiges Wachstum vorangetrieben wird.

Der Telekom Partnertag GK 2019 bot neben Führungen, ersten Meetings und Networkings, Expertenrunden sowie Breakout Sessions noch einen Netzwerkabend. Highlights waren die Key Note von Dirk Wössner, Vorstand Deutschland, Deutsche Telekom, und Hagen Rickmann, Geschäftsführer Geschäftskunden, Telekom Deutschland.

Die Auszeichnung als ITCB Partner 2019 der Telekom reiht sich nahtlos an die weiteren vielen Ehrungen und Awards an, die Netgo dieses Jahr schon entgegen nehmen durfte.

Die IT Gruppe mit diversen Schwesterunternehmen unterstützt kleine, mittelständischen bis hin zu großen DAX-Unternehmen dabei, mit Hilfe intelligenter Informationstechnologie den Geschäftserfolg zu maximieren. Durch individuelle IT-Strategien werden so Unternehmensprozesse vereinfacht und  beschleunigt.