Auszeichnung

Leserbefragung der Vogel IT-Medien: netgo gewinnt höchste Auszeichnung

Beim diesjährigen Service Provider Summit in Gravenbruch bei Frankfurt wurde netgo in der Kategorie IT-Systemhäuser / VAR mit Platin ausgezeichnet.

Das Highlight des Summits war die Verleihung der Service Provider Awards 2022. Einmal im Jahr werden die Gewinner in einer großen Leserbefragung in Zusammenarbeit mit den IT-Portalen der Vogel IT-Medien ermittelt.

„Wir freuen uns sehr über diese erstklassige Auszeichnung und bedanken uns für die positive Resonanz und die Unterstützung unserer Kund*innen. Die Auszeichnung zeigt, dass wir als IT-Dienstleister ein verlässlicher Partner für unsere Kund*innen sind. Ein besonderer Dank gilt deshalb auch unseren Mitarbeitenden, die jeden Tag für unsere Kund*innen ihr Bestes geben und dafür sorgen, dass wir einen ausgezeichneten Service anbieten können”, freut sich Oliver Mauss, CEO der netgo group.

Mehr als 120 Top-Manager der Cloud- und Managed-Services-Branche waren am 2. und 3. Juni vor Ort. Zum Motto „Service Providing Beyond Hyperscale: Von XaaS zur Customer Obsession“ diskutierten sie über die Zukunft des Service Providing, Geschäftsmodelle sowie Kunden- und Technologietrends.

Keynotes und Erfahrungsberichte prominenter Peers sowie Thinktanks und Panel Discussions sorgten für ein abwechslungsreiches und interaktives Programm. Die begleitende Ausstellung mit 18 Top-Anbietern lud außerdem zum intensiven Erfahrungs- und Meinungsaustausch unter vier Augen ein.