Für die NETGO sei die Übernahme ein absoluter Glücksgriff, freuen sich Geschäftsführer Benedikt Kisner und Patrick Kruse. Das Produktportfolio der NETGO und der CompuTech würde sich hervorragend ergänzen, auch oder gerade menschlich wären beide Unternehmen auf einer Wellenlänge.
Der IT-Dienstleister aus Gießen tritt künftig unter der Marke Netgo an.
Bereits 2016 wurde die Computech als erstes Unternehmen ein Teil der Netgo Group, nun folgt ein weiterer zukunftsweisender Schritt.
Für Oliver Mauss, CEO der Netgo Group, ist die Markenkonsolidierung von großer Bedeutung: „Die Bündelung unserer Expertise unter einem Markendach erlaubt es uns, ein gruppenweites Produkt- und Service-Portfolio anzubieten. Nur durch einen einheitlichen Auftritt wird es uns gelingen, die Marke Netgo nach vorne zu bringen und unsere Marktvisibilität zu erhöhen“, erklärt er.
Der Ausbau gruppenweiter IT-Lösungen und Services, eine noch stärkere Kundenorientierung sowie die Möglichkeit einer überregionalen Betreuung stehen im Fokus. „Durch den gemeinsamen Markenaufritt können wir unseren Kunden eine noch umfangreichere Betreuung durch überregionale Präsenz und ein leistungsstarkes Portfolio garantieren“, so Sascha Mink und Jürgen Figgemeyer, Geschäftsführer von Computech.
Mit dem namentlichen Zusammenschluss wird die Integration von Computech in Netgo nun komplettiert. Das gemeinsame Ziel, einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland zu werden, wird nicht zuletzt auch durch das einheitliche Branding wahrnehmbar.