Auszeichnung

Netgo ist „Bester IT-Dienstleister 2022“

Netgo ist beim ChannelPartner Kongress in Düsseldorf als „Bester IT-Dienstleister 2022“ ausgezeichnet worden. Mit einer Bewertung von 90,61 von 100 Punkten hat Netgo mit deutlichem Abstand in der Kategorie Große Systemhäuser in der Umsatzklasse über 250 Millionen Euro Jahresumsatz auf ganzer Linie überzeugt.

Begeistert hat vor allem die Innovationskraft, Flexibilität sowie das exzellente Projektmanagement. Die hervorragende Vernetzung zu führenden Technologie-Lieferanten und die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen beim Kunden waren ebenfalls ausschlaggebend für die Top-Platzierung.

Sofort an die Spitze

Ende letzten Jahres ist die Netgo Group mit einem Gruppenumsatz von rund 300 Millionen Euro und einem herausragenden Umsatzplus von 160 Prozent zum Vorjahr in diese Umsatzklasse aufgestiegen und hat laut der großangelegten Befragung der Fachmedien ChannelPartner und deren Schwesterpublikation COMPUTERWOCHE direkt die Führung in dem Segment übernommen: „Kaum in diese Umsatzklasse aufgestiegen, wurde das Unternehmen dort gleich ‚Meister‘“, schreibt die ChannelPartner. In der Studie unter 2000 IT-Verantwortlichen wurde ermittelt, wie zufrieden Anwenderunternehmen in Deutschland mit den Leistungen ihrer IT-Dienstleister sind. Insgesamt waren mehr als 720 IT-Dienstleister verschiedener Umsatzklassen im Rennen um die Top-Platzierungen.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns sehr über die vielen positiven Bewertungen unserer Kunden“, erklärt Oliver Mauss, CEO der Netgo Group. „Der Preis honoriert unsere Leistungen und zeigt, dass Netgo mit ganzheitlichen und intelligenten IT-Lösungen genau den richtigen Nerv trifft. Unsere Full-Service-Angebote und die enge Kundenbetreuung begleiten Unternehmen optimal auf dem Weg in die digitale Zukunft.“

Netgo unter den 25 größten IT-Dienstleistern

Die Netgo Group hat sich in diesem Jahr außerdem unter die 25 größten IT-Dienstleister Deutschlands einreihen können. Neben dem starken organischen Wachstum konnte die Gruppe auch durch Zukäufe ihr Geschäft erweitern. Mauss fasst zusammen: „Wir haben als netgo group das Ziel, deutschlandweit für unsere Kunden als IT-Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite zur stehen. Wir nutzen unsere Wachstumschancen effektiv, um überregional zu agieren und so einen noch besseren Service liefern zu können.“