Aruba verleiht den Gold-Status an qualifizierte Partnerunternehmen, die sich als Spezialisten für Aruba-Netzwerktechnologien verdient gemacht haben und verschiedene vertriebliche und technische Zertifizierungen vorweisen können
Mit fundierter Fachkenntnis und viel Erfahrung unterstützen netgo und Lenovo Unternehmen mit innovativen Lösungen und kompetenter Beratung“, erklärt Marco Marra, Partnermanager bei netgo.
Als Service Champion honoriert Lenovo Partnerunternehmen, die besonders im Lenovo Service Umfeld exzellente Leistungen und überdurchschnittliches Wachstum erbracht haben. „Die Auszeichnung bestätigt die hervorragende Entwicklung der Partnerschaft und prämiert die Leistungen von netgo – gerade im Lenovo Service Bereich“, ergänzt Simon Nagel, Partnermanager bei Lenovo. Die Lenovo Services können beim Kauf von Hardware integriert werden und beinhalten neben Garantieverlängerungen auch Leistungen wie Imaging Services, Co2 Offset, Altgeräterücknahme und Software zur Verhinderung von Geräteausfällen. Kunden haben außerdem die Möglichkeit, ihre IT-Ausstattung mit Lenovo über den netgo estore zu besonderen Konditionen zu beziehen.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die uns in unserem gemeinsamen Ziel, eine optimale User Experience zu erreichen, bekräftigt“, so Marra. „Gerade in den Bereichen Modern Workplace und Endpoint Management setzen wir mit Lenovo zahlreiche Projekte bei unseren Kunden um und modernisieren Geschäftsprozesse ganz konkret im Arbeitsalltag der Unternehmen.“