Drei Unternehmen der netgo group unter den besten Systemhäusern Deutschlands

Auch in diesem Jahr zeichneten ChannelPartner und deren Schwesterpublikation Computerwoche die „Besten Systemhäuser 2021“ aus. Dabei zählen netgo, CEMA und CSM MeinSystemhaus zu den Top IT-Dienstleistern in Deutschland.

Grundlage für die Auszeichnungen ist die Zufriedenheitsstudie der ChannelPartner und Computerwoche. Im Zeitraum vom 15. März bis 7. Juni 2021 nahmen 2.413
IT-Verantwortliche und IT-Entscheider an der Umfrage teil. Dabei bewerteten Sie die Leistungen ihrer IT-Dienstleister in insgesamt 4.443 Projekten.

Mit netgo und CEMA landeten gleich zwei Unternehmen unserer Unternehmensgruppe in den Top 10 der „besten Systemhäuser Deutschlands in der Umsatzklasse über 50 bis 250 Mio. Euro Jahresumsatz“. Zum ersten Mal überhaupt gelang auch CSM MeinSystemhaus in das Ranking der Studie und überzeugte gleich mit einer Top-Weiterempfehlungsrate von 91,73%.

In der Kategorie „IT-Dienstleister als Enabler der Digitalen Transformation“ dürfen sich CSM MeinSystemhaus und CEMA über Noten von 1,64 und 1,67 freuen. Dabei bewerteten Kunden, wie gut der IT-Dienstleister dazu beigetragen hat, Prozesse in Unternehmen zu verbessern oder mit Hilfe neuer Digitalisierungslösungen neue Geschäftsfelder zu erschließen.

Auch in den Bereichen „Netzwerklösungen“ und „Software/Softwareentwicklung“ schnitt die CSM mit 1,36 und 1,46 sehr gut ab.

Netgo und CEMA durften sich im Bereich „IT-Security“ über eine Bewertung von 1,55 und 1,91 freuen.

In der Kategorie „Modern Work“ landete die netgo mit 1,5 in der Top 10 des Rankings. Auch die CEMA konnte mit einer Note von 1,88 glänzen.

Im Bereich „Datacenter“ erhielt die netgo eine Bewertung von 1,61.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die netgo group solche erstklassigen Ergebnisse erzielen konnte und bedanken uns für das positive Feedback und das Vertrauen unserer Kunden. Auch unseren Mitarbeitern danken wir, dass sie sich tagtäglich dafür einsetzen, unsere Kunden auf Top-Niveau zu betreuen.