Pressefundstücke

netgo zählt zu den besten Systemhäusern 2020

In der Auszeichnung der „Besten Systemhäuser 2020“ durch ChannelPartner und deren Schwesterpublikation Computerwoche wurde netgo als einer der Top-IT-Dienstleister ausgezeichnet.

Maßgebend für die Auszeichnung ist die alljährliche Zufriedenheitsstudie der ChannelPartner und deren Schwesterpublikation Computerwoche. In dieser bewerteten IT-Administratoren, Projektleiter, CIOs oder Geschäftsführer von 2.027 Unternehmen die Leistungen ihrer IT-Dienstleister bei insgesamt 4.731 IT-Projekten innerhalb der vergangenen zwei Jahren.

Hohe Kundenzufriedenheit bei netgo

Mit einer Empfehlungsrate von 94,86% drücken die Befragten ihre Gesamtzufriedenheit mit unseren Leistungen aus.

In der Kategorie „IT-Dienstleister als Enabler der Digitalen Transformation“ wurde bewertet, wie gut der IT-Dienstleister dazu beigetragen hat, Prozesse in Unternehmen zu verbessern oder mit Hilfe neuer Digitalisierungslösungen neue Geschäftsfelder zu erschließen. Hier erreichten wir die Note 1,58.

Im Bereich „Software-Infrastruktur“ dürfen wir uns über eine Note von 1,20 freuen.

In den Sparten „Netzwerklösungen“ und „IT-Security“ schnitten wir mit den Noten 1,46 und 1,55 ab.

Zu guter Letzt erzielten wir eine Note von 1,59, wenn es um „PC- und Server-Infrastruktur“ geht.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und bedanken uns für das positive Feedback und das Vertrauen unserer Kunden. Des Weiteren danken wir unseren Mitarbeitern, dass sie täglich alles dafür tun, unsere Kunden auf diesem Spitzen-Niveau zu betreuen.