Kontakt

Presse

Auszeichnung

netgo zählt zu den besten Systemhäusern 2020

In der Auszeichnung der „Besten Systemhäuser 2020“ durch ChannelPartner und deren Schwesterpublikation Computerwoche wurde netgo als einer der Top-IT-Dienstleister ausgezeichnet. 

Lesedauer 1 Minuten

Maßgebend für die Auszeichnung ist die alljährliche Zufriedenheitsstudie der ChannelPartner und deren Schwesterpublikation Computerwoche. In dieser bewerteten IT-Administratoren, Projektleiter, CIOs oder Geschäftsführer von 2.027 Unternehmen die Leistungen ihrer IT-Dienstleister bei insgesamt 4.731 IT-Projekten innerhalb der vergangenen zwei Jahren. 

Hohe Kundenzufriedenheit bei netgo 

Mit einer Empfehlungsrate von 94,86% drücken die Befragten ihre Gesamtzufriedenheit mit unseren Leistungen aus.  

In der Kategorie „IT-Dienstleister als Enabler der Digitalen Transformation“ wurde bewertet, wie gut der IT-Dienstleister dazu beigetragen hat, Prozesse in Unternehmen zu verbessern oder mit Hilfe neuer Digitalisierungslösungen neue Geschäftsfelder zu erschließen. Hier erreichten wir die Note 1,58.  

Im Bereich „Software-Infrastruktur“ dürfen wir uns über eine Note von 1,20 freuen. 

In den Sparten „Netzwerklösungen“ und „IT-Security“ schnitten wir mit den Noten 1,46 und 1,55 ab.  

Zu guter Letzt erzielten wir eine Note von 1,59, wenn es um „PC- und Server-Infrastruktur“ geht. 

 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und bedanken uns für das positive Feedback und das Vertrauen unserer Kunden. Des Weiteren danken wir unseren Mitarbeitern, dass sie täglich alles dafür tun, unsere Kunden auf diesem Spitzen-Niveau zu betreuen.

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten!

Als netgo group bringen wir Menschen und Technologien erfolgreich zusammen. Dabei denken wir ganzheitlich, verstehen das Geschäft unserer Kunden und ebnen den Weg für eine smarte und intelligente Digitalisierung.

Mehr erfahren

Weitere Beiträge

Alle Artikel ansehen

Marco Crueger, Vice President Sales bei Swyx, lobte das hohe Engagement des Borkener IT-Spezialisten, Swyx Technologien am Markt zu platzieren. „Mit Netgo haben wir einen Partner, der uns seit vielen Jahren treu verbunden ist. Netgo hat kontinuierlich seine Umsätze gesteigert und sich von Jahr zu...

Weiterlesen
Alle Artikel ansehen