Marktstart neuer Managed- & Cloud-Services Komfortables Nutzenerlebnis für mittelständische Geschäftskunden Gründung einer zentralen Liefer- und Service-Gesellschaft Zu den ersten Angeboten gehören Managed-Services zu Microsoft 365, Microsoft Azure sowie ein technischer Kundendienst für...
Die Auszeichnung wird jährlich vom renommierten Fachmedium CRN verliehen. In diesem Jahr fand die Preisverleihung speziell für den deutschen IT-Markt erstmalig in Berlin statt.
In der Kategorie „Systemhaus des Jahres“ konnte netgo die hochkarätige Jury bestehend aus erfahrenen und unabhängigen Channel-Expert*innen überzeugen und die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen. „Wir freuen uns außerordentlich über diese Ehrung“, freut sich Jacques Diaz, CEO von netgo. „Systemhaus des Jahres zu sein, steht für herausragende Initiativen, die echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen – und genau das treibt uns bei netgo an“.
In der hart umkämpften Kategorie konnte netgo sich vor allem durch den rasanten Wandel behaupten, den das Unternehmen in den letzten Jahren durchläuft: Die Transformation vom reinen Systemhaus-/Reseller-Geschäft hin zum Managed Service Provider. Mit über 1.500 Mitarbeitenden an mehr als 35 Standorten lässt netgo mit dem „Alles aus einer Hand“-Prinzip dem hohen Anspruch, ein 360°-Digitalisierungspartner zu sein, Taten folgen. Als Trusted Advisor berät und unterstützt netgo seine Kunden bei Planung, Umsetzung und Betrieb von vielfältigen IT- und Software-Lösungen.
„Daher geht das größte Lob an das gesamte netgo-Team für den ausgezeichneten Einsatz, die Erfolge wie diese erst möglich machen“, resümiert CEO Diaz.