Kontakt

Standort Rheda-Wiedenbrück

IT-Dienstleister in Rheda-Wiedenbrück

In Rheda-Wiedenbrück begleiten wir als Teil der netgo Mitte unsere Kunden vor Ort und in der Region Ostwestfalen-Lippe auf dem Weg in die digitale Zukunft: Mit unserem leistungsstarken Cloud- und Managed-Service-Portfolio treibt netgo die softwarebasierte Optimierung komplexer Geschäftsprozesse voran und ist kompetenter Partner für ganzheitliche IT-Lösungen.

Gemeinsam mit Unternehmen aus verschiedensten Branchen entwickeln wir individuell angepasste IT-Strategien, kümmern uns um IT-Beschaffung und stellen zahlreiche Service-Leistungen für unsere Kunden bereit. Von der Realisierung unterschiedlichster Microsoft-Projekte im Cloud-Computing und Modern-Workplace-Umfeld über Themen wie IT-Sicherheit und Software bis zu umfangreichen Datacenter-Lösungen finden wir bei der netgo mit unseren IT-Dienstleistungen für jede Herausforderung die passende Lösung.

Ob Sie sich nun für Managed Services & Cloud, IT-Security, IT-Business Consulting, EDV-Beratung oder weitere Digitalisierungs-Themen interessieren: In Rheda-Wiedenbrück und ganz Ostwestfalen sind wir für Sie da, um Ihre Unternehmens-IT auf das nächste Level zu heben.

Zum Kundenbereich der netgo Mitte

Standortkarte aktivieren

Die Einbettung unserer Standortkarte läuft über den Drittanbieter Google. Dabei können Daten zu Ihrer Nutzung gesammelt und an Google übermittelt werden. Mit Klick auf „Karte einblenden‘“ erteilen Sie Ihre Einwilligung in das Setzen von Cookies sowie in die Übermittlung von Daten in Drittländer. Mehr erfahren

Karte einblenden

netgo in Rheda-Wiedenbrück

IT-Dienstleister und Spezialist für Digitalisierung in Rheda-Wiedenbrück

netgo ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Rheda-Wiedenbrück für das gesamte Portfolio der netgo group und unterstützt Unternehmen von Anfang bis Ende beim digitalen Wandel: Nach der Analyse der IST-Situation Ihrer Unternehmens-IT erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein Umsetzungskonzept und gehen schließlich mit einer wohldurchdachten IT-Strategie Ihr Projekt an. Nach der erfolgreichen Fertigstellung stehen wir Ihnen weiterhin als Berater zur Seite und versorgen Sie auch nach Vertragsabschluss proaktiv mit relevanten Informationen und Updates.

netgo Mitte GmbH

Bielefelder Str. 44
33378 Rheda-Wiedenbrück

t: +49 5242 18377 10
m: info.mitte@netgo.de

Unternehmenssitz: Warendorf
Handelsregister: HRB 18948
Registergericht: Amtsgericht Münster
Umsatzsteuer-ID.-Nr.: DE 334 841 341
Vertretungsberechtigte: Michael Gericks, Martin Müller
AGB der netgo Mitte GmbH

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich technische Störungen melden?

Bei technischen Störungen können Sie sich gerne an Ihre individuellen Ansprechpartner*innen wenden oder sich unter der 0700 20 30 10 20 bei uns melden. Gerne stehen wir Ihnen auch via E-Mail unter kundensupport@netgo.de zur Verfügung.

Erhalte ich eine persönliche Beratung?

Ob persönlich vor Ort, via Videokonferenz oder per Telefon – in einer persönlichen Beratung stehen wir Ihnen zu unseren Lösungen gerne Rede und Antwort. Unsere Philosophie ist, dass unsere Partner nur dann eine durchdachte, zufriedenstellende Lösung erhalten, wenn ihre Anforderungen im Detail geklärt sind.

Habe ich bei netgo in Rheda-Wiedenbrück einen festen Ansprechpartner?

Sie erhalten bei der netgo dedizierte Ansprechpartner*innen, die mit Ihrem Projekt bestens vertraut sind und damit bereits von Beginn an entsprechende Fachkompetenz, ergänzt um fachspezifische Betreuung im jeweiligen Lösungs- oder Portfolio-Bereich mitbringen.

Muss mein Unternehmen für die Betreuung durch netgo eine bestimmte Größe haben?

Das Leistungsportfolio der netgo bietet für jegliche Unternehmensgrößen die passenden Lösungen. Bei der netgo Mitte setzen wir unsere Lösungen sowohl im Mittelstand als auch bei Großkonzernen erfolgreich ein.

Ist IT-Outsourcing auch für kleinere Unternehmen im Mittelstand sinnvoll?

Auf jeden Fall: Gerade bei kleineren Unternehmen ist der Aufbau einer eigenen IT mit teils sehr hohen Kosten und Mühen verbunden, daher kann ein umfassender IT-Betrieb durch einen Dienstleister vieles vereinfachen. Investitionskosten werden kalkulierbar gemacht. Unsere Partner bleiben flexibel und die IT wird skalierbar.

Wie schnell kann meine Standort-IT in die netgo cloud umziehen?

Ein Umzug in die netgo cloud hängt immer ein wenig von der aktuellen Infrastruktur eines Kunden ab. Ein Umzug kann in Teilen jedoch sehr schnell geschehen und schon innerhalb von vier Wochen abgeschlossen sein. Bei komplexeren Umgebung ist es ggf. sinnvoll, sich mehr Zeit zu nehmen, damit alle erforderlichen Voraussetzungen und Anforderungen für uns und vor allem für Sie erfüllt sind.

Die Internetverbindung vor Ort ist schlecht. Welche Lösungen kann netgo hier bieten?

Bei netgo sorgen wir standortübergreifend für beste Verbindungen: Sei es für Festnetz, Mobilfunk, Internet oder auch Standorte untereinander. Wir beraten und realisieren unabhängig von der verwendeten Technik dahinter: Egal ob Glasfaser, Kupfer oder Coax Kabel, Richtfunk oder Mobilfunknetz. Ganz im Interesse des Kunden organisieren wir die beste Lösung und finden für jeden Standort die optimale Anbindung.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben noch weitere Fragen, benötigen Informationen oder wünschen einen Rückruf? Dann hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht. Wir sind gerne für Sie da.

Als langjähriger Partner für IT-Dienstleistungen und Software-Lösungen unterstützen wir Unternehmen professionell mit den passenden IT-Lösungen.

Gerne beraten wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte und sind dabei persönlich und regional für Sie da.