Kontakt

Standort Hannover

IT-Dienstleister und Digitalisierer in Hannover

Als einer der am schnellsten wachsenden IT-Dienstleister in Deutschland begleiten wir bei netgo Nord in Hannover unsere Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft: Mit unserem leistungsstarken Cloud- und Managed-Service-Portfolio treibt netgo die softwarebasierte Optimierung komplexer Geschäftsprozesse von Unernehmen voran und ist kompetenter Partner für ganzheitliche IT-Lösungen.

Gemeinsam mit Unternehmen aus verschiedensten Branchen entwickeln wir individuell angepasste IT-Strategien, kümmern uns um IT-Beschaffung und stellen zahlreiche Service-Leistungen für unsere Kunden bereit. Von der Realisierung unterschiedlichster Microsoft-Projekte im Cloud-Computing und Modern-Workplace-Umfeld über Themen wie IT-Sicherheit und Software bis zu umfangreichen Datacenter-Lösungen finden wir bei der netgo mit unseren IT-Dienstleistungen für jede Herausforderung die passende Lösung.

Standortkarte aktivieren

Die Einbettung unserer Standortkarte läuft über den Drittanbieter Google. Dabei können Daten zu Ihrer Nutzung gesammelt und an Google übermittelt werden. Mit Klick auf „Karte einblenden‘“ erteilen Sie Ihre Einwilligung in das Setzen von Cookies sowie in die Übermittlung von Daten in Drittländer. Mehr erfahren

Karte einblenden

netgo in Hannover

Spezialist für IT-Services und Digitalisierung in Hannover und Norddeutschland

Bei netgo Nord verfügen wir über detailliertes Fachwissen in der Abbildung des vollständigen Lifecycles von IT-Arbeitsplätzen beginnend bei der Beschaffung, der Geräte-Einrichtung über das zielgerichtete Roll-Out bis zu Remarketing und Rückführungslogistik – auf Wunsch auch weltweit über unsere bewährte netgo eServices Plattform. Das große Netzwerk an fachkundigen IT-Consultants in der netgo-Gruppe bringt darüber hinaus im Rahmen von Expert-Leasing-Programmen unsere Spezialist*innen direkt in die Unternehmen.

netgo Nord GmbH

Göttinger Chaussee 109a
30459 Hannover

t: +49 511 47402 0
m: hannover@netgo.de

Unternehmenssitz: Hamburg
Handelsregister: HRB 128538
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Umsatzsteuer-ID.-Nr.: DE 290 509 327
Vertretungsberechtigte: Rolf Braun, Michael Gericks

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich technische Störungen melden?

Bei technischen Störungen können Sie sich gerne an Ihre individuellen Ansprechpartner*innen wenden oder sich von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 20:00 Uhr unter der 0621 3398188 bei unserem technischen Support melden. Anfragen via E-Mail richten Sie bitte an service@netgo.de.

Erhalte ich eine persönliche Beratung?

Bei der netgo erhält jeder Kunde eine persönliche Beratung, ob vor Ort oder aus der Ferne – wir stehen Ihnen zu unseren Lösungen gerne Rede und Antwort. Gemeinsam schauen wir auf die IST-Situation Ihrer IT, entdecken Optimierungspotenziale und machen Ihr Unternehmen fit für die Zukunft.

Habe ich bei netgo Nord in Hannover einen festen Ansprechpartner?

Um vollumfängliche Betreuung zu garantieren, erhalten Sie bei der netgo Nord in Hannover feste Ansprechpartner*innen, die mit Ihrem Projekt bestens vertraut sind und Sie kompetent im jeweiligen Lösungs- oder Portfolio-Bereich unterstützen können. Setzen Sie sich bei Fragen vertrieblicher und/oder technischer Natur gerne mit Ihrem Sales Consultant in Verbindung. Wenn die technischen Anforderungen bereits klar definiert sind, hilft Ihnen unser Ressourcenmanagement unter ressourcenmanagement.nord@netgo.de gerne weiter.

Muss mein Unternehmen für die Betreuung durch netgo eine bestimmte Größe haben?

Das Leistungsportfolio der netgo bietet für jegliche Unternehmensgrößen die passenden Lösungen. Bei der netgo Nord setzen wir unsere Lösungen sowohl im Mittelstand als auch bei Großkonzernen erfolgreich ein.

Ist IT-Outsourcing auch für kleinere Unternehmen im Mittelstand sinnvoll?

Unbedingt: Ein IT-Outsourcing macht auch für kleinere Unternehmen Sinn, da der Arbeitsmarkt nicht immer die richtigen Fachkräfte zu den richtigen Preisen bereithält. Zudem ist der Aufbau einer eigenen IT mit teils sehr hohen Kosten und Mühen verbunden, daher kann ein umfassender IT-Betrieb durch einen Dienstleister vieles vereinfachen. Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft – wir kümmern uns um Ihre IT bzw. unterstützen Ihre IT-Abteilungen mit unserem reichhaltigen Service-Portfolio.

Wie schnell kann meine Standort-IT in die netgo cloud umziehen?

Rein technisch kann ein typisches mittelständisches Unternehmen relativ zeitnah in die netgo cloud migrieren. Allerdings ist die Cloud-Migration von vielen Faktoren abhängig – eine professionelle Planung der Migration muss in jedem Fall zwingend durchgeführt werden. Bei netgo arbeiten wir immer unter der Maßgabe, dass alle erforderlichen Voraussetzungen und Anforderungen für uns und vor allem für Sie erfüllt sind.

Die Internetverbindung vor Ort ist schlecht. Welche Lösungen kann netgo hier bieten?

Wir sorgen standortübergreifend für beste Verbindungen: Sei es für Festnetz, Mobilfunk, Internet oder auch Standorte untereinander. Bei netgo beraten und realisieren wir unabhängig von der verwendeten Technik: Egal ob Glasfaser, Kupfer oder Coax Kabel, Richtfunk oder Mobilfunknetz. Ganz im Interesse des Kunden organisieren wir die beste Lösung und finden überall die optimale Anbindung.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben noch weitere Fragen, benötigen Informationen oder wünschen einen Rückruf? Dann hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht. Wir sind gerne für Sie da.

Als langjähriger Partner für IT-Dienstleistungen und Software-Lösungen unterstützen wir Unternehmen professionell mit den passenden IT-Lösungen.

Gerne beraten wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte und sind dabei persönlich und regional für Sie da.