Kontakt

Standort München

IT-Dienstleister und Digitalisierer in München

Als Teil der der netgo Stuttgart unterstützen wir unsere Kunden vor Ort in München und ganz Bayern mit fachkundiger Expertise im IT-Bereich beim digitalen Wandel und schaffen mit unserem ausgezeichneten Cloud- und Managed-Service-Portfolio optimale Bedingungen für die Arbeitswelt von morgen. Wir sind kompetente für ganzheitliche IT-Lösungen und haben stets die individuellen Anforderungen unserer Kunden im Blick. Ein besonderes Anliegen ist es uns, nicht nur kurzfristig Probleme zu lösen, sondern unsere Kunden mit zukunftsorientierten IT-Strategien zu unterstützen und Raum für Wachstum und Weiterentwicklung zu bieten.

Dabei stehen wir Unternehmen aus verschiedensten Branchen mit unserer Fachkenntnis zur Seite und liefern Lösungen für die gesamte Bandbreite an IT-Herausforderungen: Von Cloud & Managed Services, IT-Business Consulting und IT-Security über Backup & Disaster Recovery und EDV-Beratung bis hin zu IT-Beschaffung und Modern Workplace Lösungen: Wir bei der netgo in München finden für jedes Unternehmen die richtige IT-Strategie.

Standortkarte aktivieren

Die Einbettung unserer Standortkarte läuft über den Drittanbieter Google. Dabei können Daten zu Ihrer Nutzung gesammelt und an Google übermittelt werden. Mit Klick auf „Karte einblenden‘“ erteilen Sie Ihre Einwilligung in das Setzen von Cookies sowie in die Übermittlung von Daten in Drittländer. Mehr erfahren

Karte einblenden

netgo in München

IT-Dienstleister und Spezialist für Digitalisierung im Raum München

Bei netgo in München kommen besonders häufig Lösungen im Bereich Modern Workplace zum Einsatz, gefolgt von IT-Infrastrukturen – mittlerweile mit deutlichem Fokus auf Hyperconvergend-Infrastructures. Darüber hinaus sind wir Experten für das gesamte Portfolio der netgo group und begleitet Kunden von Anfang bis Ende durch den Digitalisierungs-Prozess: Nach der Analyse der IST-Situation Ihrer Unternehmens-IT erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein Umsetzungskonzept und gehen schließlich mit einer wohldurchdachten IT-Strategie Ihr Projekt an. Wir stehen in nach der erfolgreichen Fertigstellung Ihres Projektes weiterhin als Berater zur Seite und versorgen Sie proaktiv mit relevanten Informationen und Updates

netgo Stuttgart GmbH

Luise-Ullrich-Str. 20
80636 München

t: +49 89 1259197 10
m: muenchen@netgo.de

Unternehmenssitz: Stuttgart
Handelsregister: HRB 726449
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Umsatzsteuer-ID.-Nr.: DE 252 464 595
Vertretungsberechtigte: Marco Fritz
AGB der netgo Stuttgart GmbH

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich technische Störungen melden?

Bei technischen Störungen können Sie sich gerne an Ihre individuellen Ansprechpartner*innen wenden oder sich von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 20:00 Uhr unter der 0621 3398188 bei unserem technischen Support melden. Gerne stehen wir Ihnen auch via E-Mail unter service@netgo.de zur Verfügung.

Erhalte ich eine persönliche Beratung?

Bei der netgo erhält jeder Kunde eine persönliche Beratung, ob vor Ort oder aus der Ferne – wir stehen Ihnen zu unseren Lösungen gerne Rede und Antwort. Gemeinsam schauen wir auf die IST-Situation Ihrer IT, entdecken Optimierungspotenziale und machen Ihr Unternehmen fit für die Zukunft.

Habe ich bei netgo in München einen festen Ansprechpartner?

Um vollumfängliche Betreuung zu garantieren, erhalten Sie bei netgo feste Ansprechpartner*innen, die mit Ihrem Projekt bestens vertraut sind und Sie kompetent im jeweiligen Lösungs- oder Portfolio-Bereich unterstützen können. Bei sehr komplexen (Groß-)Projekten oder auf Wunsch stellen wir Ihnen zudem Projektleiter*innen zur Seite, die sämtliche Prozesse im Überblick haben und in engem Austausch mit Ihnen stehen.

Muss mein Unternehmen für die Betreuung durch netgo eine bestimmte Größe haben?

Bei der netgo Stuttgart am Standort München bieten wir für alle Unternehmensgrößen Beratungen und Dienstleistungen an, denn unser Leistungsportfolio liefert sowohl für den Mittelstand als auch für Großkonzerne die passenden Lösungen.

Ist IT-Outsourcing auch für kleinere Unternehmen im Mittelstand sinnvoll?

Gerade kleinere Unternehmen profitieren von der Auslagerung der IT, da die Anforderungen in diesen technisch schnelllebigen Zeiten zunehmend komplexer werden. Der Aufbau einer eigenen IT ist zudem teils mit sehr hohen Kosten und Mühen verbunden – ein umfassender IT-Betrieb durch einen Dienstleister vereinfacht an dieser Stelle viele Prozesse. Mit dem Auslagern Ihrer IT profitieren Sie von unserem Expertenwissen und können sich wieder voll und ganz Ihrem Kerngeschäft widmen.

Wie schnell kann meine Standort-IT in die netgo cloud umziehen?

Die Dauer einer Cloud-Migration ist von vielen Faktoren abhängig – generell gilt: So schnell wie möglich, so langsam wie nötig. Bei jedem Projekt gehen wir mit größter Sorgfalt voran, um alle individuellen Herausforderungen optimal meistern zu können. Natürlich wollen wir Sie ohne lange Wartezeit von den Vorteilen einer cloudbasierten IT profitieren lassen – allerdings immer unter der Maßgabe, dass alle erforderlichen Voraussetzungen und Anforderungen für uns und vor allem für Sie erfüllt sind.

Die Internetverbindung vor Ort ist schlecht. Welche Lösungen kann netgo hier bieten?

Sei es für Festnetz, Mobilfunk, Internet oder auch Standorte untereinander – bei netgo sorgen wir standortübergreifend für optimale Verbindungen. Wir beraten und realisieren unabhängig von der verwendeten Technik dahinter: Egal ob Glasfaser, Kupfer oder Coax Kabel, Richtfunk oder Mobilfunknetz. Ganz im Interesse unserer Kunden organisieren wir die beste Lösung und finden für jeden Standort die optimale Anbindung.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben noch weitere Fragen, benötigen Informationen oder wünschen einen Rückruf? Dann hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht. Wir sind gerne für Sie da.

Als langjähriger Partner für IT-Dienstleistungen und Software-Lösungen unterstützen wir Unternehmen professionell mit den passenden IT-Lösungen.

Gerne beraten wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte und sind dabei persönlich und regional für Sie da.