Kontakt

Standort Dortmund

IT-Dienstleister und Spezialist in Dortmund

Bei netgo bereiten wir als einer der am schnellsten wachsenden IT-Spezialisten in Deutschland unseren Kunden den Weg in die digitale Zukunft – in Dortmund, dem Ruhrgebiet und deutschlandweit. Als kompetenter Partner für ganzheitliche IT-Lösungen gestalten wir mit unserem leistungsstarken Cloud- und Managed-Service-Portfolio mit Blick für die individuellen Anforderungen unserer Kunden moderne Arbeitsumgebungen und treiben die softwarebasierte Optimierung von Geschäftsprozessen konsequent voran.

Wir stehen Unternehmen aus verschiedensten Branchen mit unserer Expertise zur Seite und bieten fachmännische Unterstützung in sämtlichen IT-Bereichen: Von Managed Services & Cloud, IT-Security, IT-Business Consulting, über EDV-Beratung, Backup & Disaster Recovery bis hin zu Modern Workplace Lösungen, IT-Beschaffung und vielen weiteren Digitalisierungs-Themen – bei der netgo Dortmund finden wir die ideale IT-Gesamtlösung für Ihr Unternehmen.

Standortkarte aktivieren

Die Einbettung unserer Standortkarte läuft über den Dritt anbieter Google. Dabei können Daten zu Ihrer Nutzung gesammelt und an Google übermittelt werden. Mit Klick auf „Karte einblenden‘“ erteilen Sie Ihre Einwilligung in das Setzen von Cookies sowie in die Übermittlung von Daten in Drittländer. Mehr erfahren

Karte einblenden

netgo in Dortmund

IT-Dienstleister und Digitalisierer in der Region Rhein-Ruhr

Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Digitalisierungs-Prozess und nehmen gemeinsam jede IT-Hürde: Beginnend bei der Analyse der IST-Situation erstellen wir einen an Ihren Business-Alltag angepassten Fahrplan und gehen dann mit einer perfekt zugeschnittenen IT-Strategie in die Umsetzung und Implementierung. Nach Fertigstellung des erfolgreichen Projektes stehen wir Ihnen weiterhin als Berater zur Seite und versorgen Sie auch nach Vertragsabschluss proaktiv mit relevanten Informationen und Updates.

netgo GmbH

Freie-Vogel-Str. 369
44269 Dortmund

Telefon: +49 800 0060 110

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich technische Störungen melden?

Liegt eine technische Störung vor, können Sie sich gerne mit Ihren individuellen Ansprechpartner*innen in Verbindung setzen oder sich von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 20:00 Uhr unter der 0621 3398188 bei unserem technischen Support melden. Gerne stehen wir Ihnen auch via E-Mail unter service@netgo.de zur Verfügung.

Erhalte ich eine persönliche Beratung?

Gerne stehen wir Ihnen persönlich vor Ort, via Videokonferenz oder per Telefon in einer persönlichen Beratung zu unseren Lösungen gerne Rede und Antwort. Gemeinsam schauen wir auf die IST-Situation Ihrer IT, entdecken Optimierungspotenziale und machen Ihr Unternehmen fit für die Zukunft.

Habe ich bei netgo Dortmund einen festen Ansprechpartner?

Um vollumfängliche Betreuung zu garantieren, erhalten Sie bei der netgo Dortmund feste Ansprechpartner*innen, die mit Ihrem Projekt bestens vertraut sind und Sie kompetent im jeweiligen Lösungs- oder Portfolio-Bereich unterstützen können.

Muss mein Unternehmen für die Betreuung durch netgo und commehr eine bestimmte Größe haben?

In Dortmund arbeiten wir sowohl mit mittelständischen Unternehmen als auch mit internationalen Großkonzernen zusammen, denn das Leistungsportfolio der netgo bietet für alle Unternehmensgrößen die passenden Lösungen.

Ist IT-Outsourcing auch für kleinere Unternehmen im Mittelstand sinnvoll?

Unbedingt, da gerade für kleinere Unternehmen der Aufbau einer eigenen IT mit teils sehr hohen Kosten und Mühen verbunden ist und ein umfassender IT-Betrieb durch einen Dienstleister vieles vereinfacht. Mit dem Auslagern Ihrer IT können Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und Ihre IT professionell betreuen lassen.

Wie schnell kann meine Standort-IT in die netgo cloud umziehen?

Die Dauer einer Cloud-Migration ist von vielen Faktoren abhängig – generell gilt: So schnell wie möglich, so langsam wie nötig. Bei jedem Projekt gehen wir mit größter Sorgfalt voran, um alle individuellen Herausforderungen optimal meistern zu können. Natürlich wollen wir Sie ohne lange Wartezeit von den Vorteilen einer cloudbasierten IT profitieren lassen – allerdings immer unter der Maßgabe, dass alle erforderlichen Voraussetzungen und Anforderungen für uns und vor allem für Sie erfüllt sind.

Die Internetverbindung vor Ort ist schlecht. Welche Lösungen kann netgo hier bieten?

Sei es für Festnetz, Mobilfunk, Internet oder auch Standorte untereinander – bei netgo sorgen wir standortübergreifend für optimale Verbindungen. Wir beraten und realisieren unabhängig von der verwendeten Technik dahinter: Egal ob Glasfaser, Kupfer oder Coax Kabel, Richtfunk oder Mobilfunknetz. Ganz im Interesse des Kunden organisieren wir die beste Lösung und finden für jeden Standort die optimale Anbindung.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben noch weitere Fragen, benötigen Informationen oder wünschen einen Rückruf? Dann hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht. Wir sind gerne für Sie da.

Als langjähriger Partner für IT-Dienstleistungen und Software-Lösungen unterstützen wir Unternehmen professionell mit den passenden IT-Lösungen.

Gerne beraten wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte und sind dabei persönlich und regional für Sie da.