Kontakt

Standort Oberhausen

IT-Dienstleister im Raum Oberhausen

Als einer der am schnellsten wachsenden IT-Spezialisten in Deutschland bereiten wir bei der netgo unseren Kunden den Weg in die digitale Zukunft – in Oberhausen, dem Ruhrgebiet und deutschlandweit.

Wir sind kompetenter Partner für ganzheitliche IT-Lösungen und gestalten mit unserem leistungsstarken Cloud- und Managed-Service-Portfolio mit Blick für die individuellen Anforderungen unserer Kunden moderne Arbeitsumgebungen und treiben die softwarebasierte Optimierung von Geschäftsprozessen konsequent voran. Wir stehen Unternehmen aus verschiedensten Branchen mit unserem Fachwissen zur Seite und bieten fachmännische Unterstützung in sämtlichen IT-Bereichen.

Standortkarte aktivieren

Die Einbettung unserer Standortkarte läuft über den Drittanbieter Google. Dabei können Daten zu Ihrer Nutzung gesammelt und an Google übermittelt werden. Mit Klick auf „Karte einblenden‘“ erteilen Sie Ihre Einwilligung in das Setzen von Cookies sowie in die Übermittlung von Daten in Drittländer. Mehr erfahren

Karte einblenden

netgo in Oberhausen

Digitalisierer und Spezialist für IT-Services

Unsere besondere Expertise an diesem Standort liegt in den Bereichen WLAN und Mobility – aber natürlich profitieren Kunden der netgo in Oberhausen auch vom geballten Know-How und IT-Expertenwissen der gesamten netgo-Unternehmensgruppe: Von Managed Services & Cloud, IT-Security, IT-Business Consulting, über EDV-Beratung, Backup & Disaster Recovery bis hin zu Modern Workplace Lösungen, IT-Beschaffung und vielen weiteren Digitalisierungs-Themen – bei der netgo in Oberhausen finden wir die ideale IT-Gesamtlösung für Ihr Unternehmen.

netgo GmbH

Musikweg 2
46047 Oberhausen

t: +49 208 3097877 0
m: info@netgo.de

Unternehmenssitz: Borken
Handelsregister: HRB 10555
Registergericht: Amtsgericht Coesfeld
Umsatzsteuer-ID.-Nr.: DE 251 853 836
Vertretungsberechtigte: Michael Gericks, André Hüttemann
AGB der netgo GmbH

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich technische Störungen melden?

Liegt eine technische Störung vor, können Sie sich gerne an Ihre individuellen Ansprechpartner*innen wenden oder sich unter der 02861 80847 300 bei unserem technischen Support melden. Gerne stehen wir Ihnen auch via E-Mail unter support@netgo.de zur Verfügung.

Erhalte ich eine persönliche Beratung?

Bei netgo in Oberhausen erhält jeder Kunde eine persönliche Beratung, ob vor Ort oder aus der Ferne – wir stehen Ihnen zu unseren Lösungen gerne Rede und Antwort. Gemeinsam schauen wir auf die IST-Situation Ihrer IT, entdecken Optimierungspotenziale und machen Ihr Unternehmen fit für die Zukunft.

Habe ich bei netgo in Oberhausen einen festen Ansprechpartner?

Um vollumfängliche Betreuung zu garantieren, erhalten Sie bei netgo feste Ansprechpartner*innen, die mit Ihrem Projekt bestens vertraut sind und Sie kompetent im jeweiligen Lösungs- oder Portfolio-Bereich unterstützen können.

Muss mein Unternehmen für die Betreuung durch netgo eine bestimmte Größe haben?

In Oberhausen arbeiten wir sowohl mit mittelständischen Unternehmen als auch mit internationalen Großkonzernen zusammen, denn das Leistungsportfolio der netgo bietet für alle Unternehmensgrößen die passenden Lösungen.

Ist IT-Outsourcing auch für kleinere Unternehmen im Mittelstand sinnvoll?

IT-Outsourcing ist für kleinere Unternehmen im Mittelstand auf jeden Fall sinnvoll. Die Anforderungen an die eigene Umgebung wachsen von Tag zu Tag und sind durch eine eigene IT oft nicht mehr zu bewältigen. Hier können wir als starker Partner die Anforderungen unserer Kunden bedarfsgerecht erfüllen.

Wie schnell kann meine Standort-IT in die netgo cloud umziehen?

Ein Umzug in die netgo cloud hängt immer ein wenig von der aktuellen Infrastruktur eines Kunden ab. Ein Umzug kann in Teilen jedoch sehr schnell geschehen und schon innerhalb von vier Wochen abgeschlossen sein. Bei komplexeren Umgebung ist es ggf. sinnvoll, sich mehr Zeit zu nehmen, damit alle erforderlichen Voraussetzungen und Anforderungen für uns und vor allem für Sie erfüllt sind.

Die Internetverbindung vor Ort ist schlecht. Welche Lösungen kann netgo hier bieten?

Bei netgo sorgen wir standortübergreifend für beste Verbindungen: Sei es für Festnetz, Mobilfunk, Internet oder auch Standorte untereinander. Wir beraten und realisieren unabhängig von der verwendeten Technik dahinter: Egal ob Glasfaser, Kupfer oder Coax Kabel, Richtfunk oder Mobilfunknetz. Ganz im Interesse des Kunden organisieren wir die beste Lösung und finden für jeden Standort die optimale Anbindung.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben noch weitere Fragen, benötigen Informationen oder wünschen einen Rückruf? Dann hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht. Wir sind gerne für Sie da.

Als langjähriger Partner für IT-Dienstleistungen und Software-Lösungen unterstützen wir Unternehmen professionell mit den passenden IT-Lösungen.

Gerne beraten wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte und sind dabei persönlich und regional für Sie da.