Kontakt

Standort Gießen

IT-Dienstleister und Spezialist in Gießen

In Gießen schaffen wir mit unseren IT-Lösungen im Systemhaus-Geschäft mit den Schwerpunkten Netzwerk, Security, Server und Storage die Bedingungen für modernes Arbeiten in Zeiten der Digitalisierung. Wir sind darüber hinaus kompetenter Ansprechpartner für das gesamte Portfolio der netgo group: Mit unserer gruppenweiten Expertise im Bereich Cloud- und Managed-Services treiben wir die Optimierung komplexer Geschäftsprozesse konsequent voran und bieten von der Planung über die Realisierung bis hin zum Betrieb vollumfängliche IT-Services für unsere Kunden.

Auch bei der Unterstützung Ihrer IT-Abteilung können Sie sich auf netgo verlassen: Ob bei Wartungsaufgaben, dem reibungslosen Betrieb Ihrer Cloud- oder Server-Anwendungen oder bei der Aufnahme und Bearbeitung von technischen Störungen oder Sicherheitsvorfällen – wir haben Ihre IT im Blick, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Standortkarte aktivieren

Die Einbettung unserer Standortkarte läuft über den Drittanbieter Google. Dabei können Daten zu Ihrer Nutzung gesammelt und an Google übermittelt werden. Mit Klick auf „Karte einblenden‘“ erteilen Sie Ihre Einwilligung in das Setzen von Cookies sowie in die Übermittlung von Daten in Drittländer. Mehr erfahren

Karte einblenden

netgo in Gießen

IT-Dienstleister, Problemlöser und Digitalisierer für den Raum Gießen

Die Berücksichtigung der individuellen Kundenanforderungen hat bei netgo oberste Priorität: Gemeinsam mit Unternehmen aus verschiedensten Branchen entwickeln wir personalisierte IT-Strategien, kümmern uns um IT-Beschaffung und stehen unseren Kunden selbstverständlich auch nach Vertragsabschluss proaktiv mit relevanten Informationen und Updates zur Verfügung.

Ob Sie sich nun für Managed Services & Cloud, IT-Security, IT-Business Consulting, EDV-Beratung oder weitere Digitalisierungs-Themen interessieren: In Gießen und Umgebung sind wir für Sie da, um Ihre IT-Infrastruktur zu verbessern und hochmoderne IT-Gesamtlösungen zu konzipieren.

netgo Gießen GmbH

Wiesecker Weg 17
35396 Gießen

t: +49 641 20106 0
m: info.giessen@netgo.de

Unternehmenssitz: Gießen
Handelsregister: HRB 3087
Registergericht: Amtsgericht Gießen
Umsatzsteuer-ID.-Nr.: DE 112 601 586
Vertretungsberechtigte: Jürgen Figgemeier, Sascha Mink

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich technische Störungen melden?

Bei technischen Störungen können Sie sich gerne an Ihre individuellen Ansprechpartner*innen wenden oder sich von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der 0641 20106 200 bei unserem technischen Support melden. Gerne stehen wir Ihnen auch via E-Mail unter support.giessen@netgo.de zur Verfügung.

Erhalte ich eine persönliche Beratung?

Ob persönlich vor Ort, via Videokonferenz oder per Telefon: Wenn Sie Interesse an unseren Produkten und Leistungen haben, berät Sie unser Sales-Team jederzeit. Auch wenn es mal technischer wird, stehen wir Ihnen mit unserem Support-Team zur Seite, um genau die richtige Lösung für Sie zu finden.

Habe ich bei netgo Gießen einen festen Ansprechpartner?

Jeder unserer Kunden hat feste Ansprechpartner*innen im Sales-Team und im Support-Team, die bei Fragen zur Verfügung stehen. Um eine bestmögliche Betreuung zu garantieren, sind Ihre festen Kontakte mit Ihrem Projekt bestens vertraut und stehen im jeweiligen Lösungs- oder Portfolio-Bereich mit Rat und Tat an Ihrer Seite.

Muss mein Unternehmen für die Betreuung durch netgo eine bestimmte Größe haben?

Nein, dank unserer starken Gruppe können wir alle Kunden egal welcher Größe regional sowie auch überregional mit unseren Lösungen unterstützen.

Ist IT-Outsourcing auch für kleinere Unternehmen im Mittelstand sinnvoll?

IT-Outsourcing ist für kleinere Unternehmen im Mittelstand auf jeden Fall sinnvoll. Die Anforderungen an die eigene Umgebung wachsen von Tag zu Tag und sind durch eine eigene IT oft nicht mehr zu bewältigen. Hier können wir als starker Partner die Anforderungen unserer Kunden bedarfsgerecht erfüllen.

Wie schnell kann meine Standort-IT in die netgo cloud umziehen?

Ein Umzug in die netgo cloud hängt immer ein wenig von der aktuellen Infrastruktur eines Kunden ab. Ein Umzug kann in Teilen jedoch sehr schnell geschehen und schon innerhalb von vier Wochen abgeschlossen sein. Bei komplexeren Umgebung ist es ggf. sinnvoll, sich mehr Zeit zu nehmen, damit alle erforderlichen Voraussetzungen und Anforderungen für uns und vor allem für Sie erfüllt sind.

Die Internetverbindung vor Ort ist schlecht. Welche Lösungen kann netgo hier bieten?

Bei netgo sorgen wir standortübergreifend für beste Verbindungen: Sei es für Festnetz, Mobilfunk, Internet oder auch Standorte untereinander. Wir beraten und realisieren unabhängig von der verwendeten Technik dahinter: Egal ob Glasfaser, Kupfer oder Coax Kabel, Richtfunk oder Mobilfunknetz. Ganz im Interesse des Kunden organisieren wir die beste Lösung und finden für jeden Standort die optimale Anbindung.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben noch weitere Fragen, benötigen Informationen oder wünschen einen Rückruf? Dann hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht. Wir sind gerne für Sie da.

Als langjähriger Partner für IT-Dienstleistungen und Software-Lösungen unterstützen wir Unternehmen professionell mit den passenden IT-Lösungen.

Gerne beraten wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte und sind dabei persönlich und regional für Sie da.