Kontakt

Standort Berlin

netgo und commehr: Ihre Software-Spezialisten und IT-Dienstleister in Berlin

In Berlin ist die netgo mit gleich vier Gesellschaften mehrfach vertreten und liefert umfängliche IT-Dienstleistungen: Bei der netgo Ost schaffen wir mit unserem leistungsstarken Cloud- und Managed-Service-Portfolio die Bedingungen für modernes Arbeiten in Zeiten der Digitalisierung. Die netgo software ist spezialisiert auf die softwarebasierte Optimierung komplexer Geschäftsprozesse und bei der commehr stehen smarte Netzwerklösungen wie OKTA, jamf, M365 sowie Cisco Meraki und WatchGuard im Vordergrund. In Berlin bringen wir mit eigenen Software-Entwicklungen wie dem Kitaplaner (marktführend in dem Segment) oder der Business Process Plattform smardigo Lösungen in die Unternehmen, gestalten effizienteres Arbeiten und treiben so den Geschäftserfolg voran.

Das Herzstück unserer täglichen Arbeit bilden hierbei die individuellen Unternehmensanforderungen und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort – denn wir wollen nicht nur kurzfristig Probleme lösen, sondern mit zukunftsorientierten IT-Strategien eine stabile Basis für das schaffen, was noch kommt und Raum für Wachstum und Weiterentwicklung bieten.

Standortkarte aktivieren

Die Einbettung unserer Standortkarte läuft über den Drittanbieter Google. Dabei können Daten zu Ihrer Nutzung gesammelt und an Google übermittelt werden. Mit Klick auf „Karte einblenden‘“ erteilen Sie Ihre Einwilligung in das Setzen von Cookies sowie in die Übermittlung von Daten in Drittländer. Mehr erfahren

Karte einblenden

netgo in Berlin

IT-Dienstleister und Software-Experten

Die Teams der netgo und der commehr in Berlin bestehen sowohl aus Expert*innen mit langjähriger Erfahrung, die teilweise schon seit mehr als zwanzig Jahren mit ihrem Fachwissen zum Unternehmenserfolg beitragen, als auch aus vielen jungen Kolleg*innen, die mit ihren frischen Ideen die Herausforderungen unserer Kunden kreativ angehen. Unsere Spezialist*innen bilden sich zudem in zahlreichen Zertifizierungsprogrammen und Schulungen laufend weiter und sind daher stets auf dem neuesten Stand in der IT-Welt.

Zusammen mit Unternehmen aus den unterschiedlichsten Geschäftsfeldern entwickeln wir individuell angepasste IT-Strategien, stellen zahlreiche Service-Leistungen bereit und begleiten von Anfang bis Ende durch den gesamten Digitalisierungs-Prozess: Nach einer umfassenden Analyse der IST-Situation, folgt ein konkretes Umsetzungskonzept und schließlich die durchdachte und an den Arbeitsalltag angepasste Durchführung. Nach der erfolgreichen Fertigstellung stehen wir weiterhin als Berater zur Verfügung und versorgen unsere Kunden mit relevanten Informationen und Updates.

Kontakt

adrigo GmbH

Siemensdamm 62
13627 Berlin

t. +49 30 264 745 137
m. datenservice@adrigo.de
w. www.netgo.de/adrigo-datenservices

Unternehmenssitz: Berlin
Handelsregister: HRB 96139 B
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Umsatzsteuer-ID.-Nr.: DE 241 194 830
Vertretungsberechtigte: Matthias Nietz, Clemens Schmidt
AGB der adrigo GmbH

commehr GmbH

Nürnberger Straße 38
10777 Berlin

t: +49 30 89007 200
m: info@commehr.de
w: www.commehr.de

Unternehmenssitz: Berlin
Handelsregister: HRB 120262 B
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Umsatzsteuer-ID.-Nr.: DE 265 035 266
Vertretungsberechtigte: Daniel Steig, Kai Wedel
AGB der commehr GmbH

netgo Ost GmbH

Piesporter Str. 37
13088 Berlin

t: +49 30 46063 0
m: ost@netgo.de

Unternehmenssitz: Berlin
Handelsregister: HRB 84278B
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Umsatzsteuer-ID.-Nr.: DE 813 533 741
Vertretungsberechtigte: Sebastian Meyer, Michael Schmiedel
AGB der netgo Ost GmbH

netgo software GmbH

Siemensdamm 62
13627 Berlin

t. +49 30 2647450
m. vertrieb.software@netgo.de

Unternehmenssitz: Berlin
Handelsregister: HRB 243718 B
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Umsatzsteuer-ID.-Nr.: DE 355 157 863
Vertretungsberechtigte: Matthias Nietz, Clemens Schmidt, Constantin Wehmschulte
AGB der netgo software GmbH

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich technische Störungen melden?

Bei technischen Störungen können Sie sich gerne an Ihre individuellen Ansprechpartner*innen wenden oder sich unter der 030 46063 179 bei unserem technischen Support melden. Gerne stehen wir Ihnen auch via E-Mail unter servicedesk-kunden@netgo.de zur Verfügung. Für Kunden der commehr steht telefonischer Support unter der 030 89007 200 bereit und per E-Mail ist unser Support unter support@commehr.de erreichbar.

Erhalte ich eine persönliche Beratung?

Gerne stehen wir Ihnen persönlich vor Ort, via Videokonferenz oder per Telefon in einer persönlichen Beratung zu unseren Lösungen gerne Rede und Antwort. Gemeinsam schauen wir auf die IST-Situation Ihrer IT, entdecken Optimierungspotenziale und machen Ihr Unternehmen fit für die Zukunft.

Habe ich bei netgo und commehr einen festen Ansprechpartner?

Um vollumfängliche Betreuung zu garantieren, erhalten Sie bei uns feste Ansprechpartner*innen, die mit Ihrem Projekt bestens vertraut sind und Sie kompetent im jeweiligen Lösungs- oder Portfolio-Bereich unterstützen können.

Muss mein Unternehmen für die Betreuung durch netgo und commehr eine bestimmte Größe haben?

Nein - Wir arbeiten sowohl mit mittelständischen Unternehmen als auch mit internationalen Großkonzernen zusammen, denn unser Leistungsportfolio bietet für alle Unternehmensgrößen die passenden Lösungen.

Ist IT-Outsourcing auch für kleinere Unternehmen im Mittelstand sinnvoll?

Unbedingt, da gerade für kleinere Unternehmen der Aufbau einer eigenen IT mit teils sehr hohen Kosten und Mühen verbunden ist und ein umfassender IT-Betrieb durch einen Dienstleister vieles vereinfacht. Mit dem Auslagern Ihrer IT können Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und Ihre IT professionell betreuen lassen.

Wie schnell kann meine Standort-IT in die netgo cloud umziehen?

Ein Umzug in die netgo cloud hängt immer ein wenig von der aktuellen Infrastruktur eines Kunden ab. Ein Umzug kann in Teilen jedoch sehr schnell geschehen und schon innerhalb von Wochen abgeschlossen sein. Bei komplexeren Umgebung ist es ggf. sinnvoll, sich mehr Zeit zu nehmen, damit alle erforderlichen Voraussetzungen und Anforderungen für uns und vor allem für Sie erfüllt sind.

Die Internetverbindung vor Ort ist schlecht. Welche Lösungen kann netgo hier bieten?

Wir sorgen standortübergreifend für beste Verbindungen: Sei es für Festnetz, Mobilfunk, Internet oder auch Standorte untereinander. Wir beraten und realisieren unabhängig von der verwendeten Technik dahinter: Egal ob Glasfaser, Kupfer oder Coax Kabel, Richtfunk oder Mobilfunknetz. Ganz im Interesse des Kunden organisieren wir die beste Lösung und finden für jeden Standort die optimale Anbindung.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben noch weitere Fragen, benötigen Informationen oder wünschen einen Rückruf? Dann hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht. Wir sind gerne für Sie da.

Als langjähriger Partner für IT-Dienstleistungen und Software-Lösungen unterstützen wir Unternehmen professionell mit den passenden IT-Lösungen.

Gerne beraten wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte und sind dabei persönlich und regional für Sie da.