Kontakt

Standort Frankfurt

IT-Dienstleister und Spezialist in Frankfurt

Bei netgo Frankfurt unterstützen wir unsere Kunden vor Ort und im ganzen Rhein-Main-Gebiet mit fachkundiger Expertise im IT-Bereich beim digitalen Wandel und schaffen mit unserem ausgezeichneten Cloud- und Managed-Service-Portfolio optimale Bedingungen für die Arbeitswelt von morgen.

Gemeinsam mit Kunden aus verschiedensten Branchen entwickeln wir individuell angepasste IT-Strategien, kümmern uns um IT-Beschaffung und stellen zahlreiche Service-Leistungen für unsere Kunden bereit. Von Cloud & Managed Services, IT-Business Consulting und IT-Security über Backup & Disaster Recovery und EDV-Beratung bis hin zu IT-Beschaffung und Modern Workplace Lösungen: Bei der netgo Frankfurt finden wir für jedes Unternehmen die richtige IT-Strategie.

Standortkarte aktivieren

Die Einbettung unserer Standortkarte läuft über den Drittanbieter Google. Dabei können Daten zu Ihrer Nutzung gesammelt und an Google übermittelt werden. Mit Klick auf „Karte einblenden‘“ erteilen Sie Ihre Einwilligung in das Setzen von Cookies sowie in die Übermittlung von Daten in Drittländer. Mehr erfahren

Karte einblenden

netgo in Frankfurt

Spezialist für IT-Services und Digitalisierung

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die individuellen Unternehmensanforderungen und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort – wir wollen nicht nur kurzfristig Probleme lösen, sondern mit zukunftsorientierten IT-Strategien eine stabile Basis für das schaffen, was noch kommt und Raum für Wachstum und Weiterentwicklung bieten. Dabei begleiten wir Unternehmen von Anfang bis Ende durch den gesamten Digitalisierungs-Prozess: Nach der Analyse der IST-Situation erstellen wir gemeinsam ein Umsetzungskonzept und gehen schließlich mit einer wohldurchdachten IT-Strategie an die Arbeit. Nach der erfolgreichen Fertigstellung stehen wir weiterhin als Berater zur Verfügung und versorgen unsere Kunden auch nach Vertragsabschluss proaktiv mit relevanten Informationen und Updates.

netgo Frankfurt GmbH

Lyoner Str. 20
60528 Frankfurt

t: +49 69 5050803 50
m: frankfurt@netgo.de

Unternehmenssitz: Frankfurt
Handelsregister: HRB 48650
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt
Umsatzsteuer-ID.-Nr.: DE 206 522 026
Vertretungsberechtigte: Michael Gericks, Friedolin Tronicke

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich technische Störungen melden?

Bei technischen Störungen können Sie sich gerne an Ihre individuellen Ansprechpartner*innen wenden oder sich von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 20:00 Uhr unter der 0621 3398188 bei unserem technischen Support melden. Gerne stehen wir Ihnen auch via E-Mail unter service@netgo.de zur Verfügung.

Erhalte ich eine persönliche Beratung?

Bei der netgo erhält jeder Kunde eine persönliche Beratung, ob vor Ort oder aus der Ferne – wir stehen Ihnen zu unseren Lösungen gerne Rede und Antwort. Gemeinsam schauen wir auf die IST-Situation Ihrer IT, entdecken Optimierungspotenziale und machen Ihr Unternehmen fit für die Zukunft.

Habe ich bei netgo Frankfurt einen festen Ansprechpartner?

Jeder unserer Kunden hat feste Ansprechpartner*innen sowohl von technischer als auch von vertrieblicher Seite, die bei Fragen zur Verfügung stehen. Um eine bestmögliche Betreuung zu garantieren, sind Ihre festen Kontakte mit Ihrem Projekt genauestens vertraut und stehen im jeweiligen Lösungs- oder Portfolio-Bereich mit Rat und Tat an Ihrer Seite.

Muss mein Unternehmen für die Betreuung durch netgo eine bestimmte Größe haben?

Bei netgo Frankfurt bieten wir für alle Unternehmensgrößen Beratungen und Dienstleistungen an, denn unser Leistungsportfolio liefert sowohl für den Mittelstand als auch für Großkonzerne die passenden Lösungen.

Ist IT-Outsourcing auch für kleinere Unternehmen im Mittelstand sinnvoll?

Gerade kleinere Unternehmen profitieren von der Auslagerung der IT, da die Anforderungen in diesen technisch schnelllebigen Zeiten zunehmend komplexer werden. Der Aufbau einer eigenen IT ist zudem teils mit sehr hohen Kosten und Mühen verbunden – ein umfassender IT-Betrieb durch einen Dienstleister vereinfacht an dieser Stelle viele Prozesse. Mit dem Auslagern Ihrer IT profitieren Sie von unserem Expertenwissen und können sich wieder voll und ganz Ihrem Kerngeschäft widmen.

Wie schnell kann meine Standort-IT in die netgo cloud umziehen?

Ein Umzug in die netgo cloud hängt immer ein wenig von der aktuellen Infrastruktur eines Kunden ab. Ein Umzug kann in Teilen jedoch sehr schnell geschehen und schon innerhalb von vier Wochen abgeschlossen sein. Bei komplexeren Umgebung ist es ggf. sinnvoll, sich mehr Zeit zu nehmen, damit alle erforderlichen Voraussetzungen und Anforderungen für uns und vor allem für Sie erfüllt sind.

Die Internetverbindung vor Ort ist schlecht. Welche Lösungen kann netgo hier bieten?

Bei netgo sorgen wir standortübergreifend für beste Verbindungen: Sei es für Festnetz, Mobilfunk, Internet oder auch Standorte untereinander. Wir beraten und realisieren unabhängig von der verwendeten Technik dahinter: Egal ob Glasfaser, Kupfer oder Coax Kabel, Richtfunk oder Mobilfunknetz. Ganz im Interesse des Kunden organisieren wir die beste Lösung und finden für jeden Standort die optimale Anbindung.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben noch weitere Fragen, benötigen Informationen oder wünschen einen Rückruf? Dann hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht. Wir sind gerne für Sie da.

Als langjähriger Partner für IT-Dienstleistungen und Software-Lösungen unterstützen wir Unternehmen professionell mit den passenden IT-Lösungen.

Gerne beraten wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte und sind dabei persönlich und regional für Sie da.