Kontakt

Standort Düsseldorf

IT-Dienstleister und DATEV-Experte in Düsseldorf

Als zertifizierter DATEV-Partner bieten wir bei der netgo tax in Düsseldorf abgestimmte Digitalisierungslösungen für Kanzleien, Steuer- und Wirtschaftsprüfer und verstehen uns exzellent auf die für dieses Klientel besonders relevanten Spezialthemen E-Mail-Verschlüsselung, Digitale Unterschrift, Dokumentenmanagement und vieles mehr.

Mit unserem leistungsstarken Cloud- und Managed-Services-Portfolio legt unserer engagiertes Experten-Team die Basis für eine moderne Arbeitswelt – besonders häufig kommen unsere DATEV-Lösungen sowie spezialisierte Software-Anwendungen und unsere professionelle IT-Auslagerung im DATEV-Rechenzentrum (netgo PARTNERasp) zum Einsatz.

Zum Kundenbereich der netgo tax

Standortkarte aktivieren

Die Einbettung unserer Standortkarte läuft über den Drittanbieter Google. Dabei können Daten zu Ihrer Nutzung gesammelt und an Google übermittelt werden. Mit Klick auf „Karte einblenden‘“ erteilen Sie Ihre Einwilligung in das Setzen von Cookies sowie in die Übermittlung von Daten in Drittländer. Mehr erfahren

Karte einblenden

netgo in Düsseldorf

Digitalisierungsexperte und IT-Dienstleister im Steuerberater- und Mandantenmarkt

Unsere DATEV-Cloud-Anwendungen bereichern den durch schnellen und unkomplizierten Datenaustausch bei gleichzeitiger Einhaltung oberster Sicherheitsstandards den Arbeitsalltag. Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit einer komplett digitalisierten Buchhaltung mit speziell darauf zugeschnittener Software. Für ganz neue Optimierungspotenziale unserer Kunden.

Ganz gleich, ob Sie sich nun für intelligentes Dokumentenmanagement, Managed Services & Cloud, IT-Security, PARTNERasp, DATEV-Anwendungen, EDV-Beratung oder weitere Digitalisierungs-Themen interessieren: In Düsseldorf und Umgebung sind wir für Sie da, um Ihre IT-Infrastruktur zu verbessern und hochmoderne IT-Gesamtlösungen zu konzipieren.

netgo tax GmbH

Werftstr. 23
40549 Düsseldorf

t: +49 211 917 4457 0
m: info@ckn.de

Unternehmenssitz: Waltrop
Handelsregister: HRB 9177
Registergericht: Amtsgericht Recklinghausen
Umsatzsteuer-ID.-Nr.: ist beantragt und folgt in Kürze
Vertretungsberechtigte: Oliver Günter, Stefan Koch-Niehus, Holger Schmitz

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich technische Störungen melden?

Bei technischen Störungen können Sie sich gerne unter der 02861 80847 300 bei uns melden. Anfragen via E-Mail richten Sie bitte an support@netgo.de.

Erhalte ich eine persönliche Beratung?

Ob persönlich vor Ort, via Videokonferenz oder per Telefon – in einer persönlichen Beratung stehen wir Ihnen zu unseren Lösungen gerne Rede und Antwort. Gemeinsam schauen wir auf die IST-Situation Ihrer IT, entdecken Optimierungspotenziale und entwickeln eine individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste IT-Strategie.

Habe ich bei netgo tax einen festen Ansprechpartner?

Bei uns gibt es feste Ansprechpartner*innen, wenn es um vertragliche Themen, Angebote oder technische Spezialthemen geht. Für Supportanfragen greifen wir auf das gesamte Expertenteam zurück, sodass Anfragen schneller beantwortet werden können.

Muss mein Unternehmen für die Betreuung durch netgo eine bestimmte Größe haben?

Nein, da wir spezialisiert sind auf Steuerberatungskanzleien, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie deren Mandanten, gibt es keine Anforderung an die Größe unserer Kunden, solange das Unternehmen einer der drei vorher genannten Kundengruppen zugeordnet werden kann.

Ist IT-Outsourcing auch für kleinere Unternehmen im Mittelstand sinnvoll?

Ja, auf jeden Fall. Wir sind spezialisiert auf dieses Thema und kümmern uns vollumfänglich um die Betreuung der IT, damit unsere Kunden sich auf ihr Tagesgeschäft fokussieren können (netgo PARTNERasp).

Wie schnell kann meine Standort-IT in die netgo cloud umziehen?

Ein Umzug in die netgo cloud hängt immer von der aktuellen Infrastruktur eines Kunden ab. Ein Umzug kann in Teilen jedoch sehr schnell geschehen und schon innerhalb von vier Wochen abgeschlossen sein (in Notfällen kann dies bei geeigneter technischer Voraussetzung auch binnen 48 Stunden erfolgen). Bei komplexeren Umgebungen ist es ggf. sinnvoll, sich mehr Zeit zu nehmen, damit alle erforderlichen Voraussetzungen und Anforderungen für uns und vor allem für Sie erfüllt sind.

Die Internetverbindung vor Ort ist schlecht. Welche Lösungen kann netgo hier bieten?

Bei netgo sorgen wir standortübergreifend für beste Verbindungen: Sei es für Festnetz, Mobilfunk, Internet oder auch Standorte untereinander. Wir beraten und realisieren unabhängig von der verwendeten Technik dahinter: Egal ob Glasfaser, Kupfer oder Coax Kabel, Richtfunk oder Mobilfunknetz. Ganz im Interesse des Kunden organisieren wir die beste Lösung und finden für jeden Standort die optimale Anbindung.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben noch weitere Fragen, benötigen Informationen oder wünschen einen Rückruf? Dann hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht. Wir sind gerne für Sie da.

Als langjähriger Partner für IT-Dienstleistungen und Software-Lösungen unterstützen wir Unternehmen professionell mit den passenden IT-Lösungen.

Gerne beraten wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte und sind dabei persönlich und regional für Sie da.