Kontakt

Standort Darmstadt

Software-Spezialist und IT-Dienstleister in Darmstadt

In Darmstadt unterstützen wir bei der netgo software unsere Kunden vor Ort und im ganzen Rhein-Main-Gebiet mit fachkundiger Expertise im IT-Bereich beim digitalen Wandel und schaffen mit unseren smarten Software-Lösungen die Arbeitswelt von morgen.

Wir bieten mit unserem in-house entwickelten Softwareprodukt LinOTP derzeit eine MFA-Lösung für Unternehmen an, die sowohl VPN-Verbindungen als auch Windowsdesktops oder MACs zuverlässig schützt. Wir verstehen uns zudem ausgezeichnet auf jegliche Art von softwarebasierter Optimierung von Geschäftsprozessen wie Prozess-Automation und Cloud-Transformation im Finanzwesen, für Kommunen und in der Privatwirtschaft.

Standortkarte aktivieren

Die Einbettung unserer Standortkarte läuft über den Drittanbieter Google. Dabei können Daten zu Ihrer Nutzung gesammelt und an Google übermittelt werden. Mit Klick auf „Karte einblenden‘“ erteilen Sie Ihre Einwilligung in das Setzen von Cookies sowie in die Übermittlung von Daten in Drittländer. Mehr erfahren

Karte einblenden

netgo in Darmstadt

Ihr IT-Dienstleister und Software-Spezialist

Gemeinsam mit Kunden aus verschiedensten Branchen entwickeln wir individuell angepasste IT-Strategien, stellen zahlreiche Service-Leistungen bereit und begleiten Unternehmen von Anfang bis Ende durch den gesamten Digitalisierungs-Prozess: Nach der Analyse der IST-Situation erstellen wir gemeinsam ein Umsetzungskonzept und gehen schließlich mit einer wohldurchdachten IT-Strategie an die Arbeit. Nach der erfolgreichen Fertigstellung stehen wir weiterhin als Berater zur Verfügung und versorgen unsere Kunden mit relevanten Informationen und Updates.

netgo software GmbH

Pallaswiesenstraße 174 a
64293 Darmstadt

t: +49 6151 860860 277
m: info@netgo.de

Unternehmenssitz: Berlin
Handelsregister: HRB 243718 B
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Umsatzsteuer-ID.-Nr.: DE 355 157 863
Vertretungsberechtigte: Matthias Nietz, Clemens Schmidt, Constantin Wehmschulte
AGB der netgo software GmbH

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich technische Störungen melden?

Liegt eine technische Störung vor, können Sie sich gerne mit Ihren individuellen Ansprechpartner*innen in Verbindung setzen oder sich unter der 06151 860860 277 bei unserem technischen Support melden. Gerne stehen wir Ihnen auch via E-Mail unter info@netgo.de zur Verfügung.

Erhalte ich eine persönliche Beratung?

Bei der netgo erhält jeder Kunde eine persönliche Beratung, ob vor Ort oder aus der Ferne – wir stehen Ihnen zu unseren Lösungen gerne Rede und Antwort. Gemeinsam schauen wir auf die IST-Situation Ihrer IT, entdecken Optimierungspotenziale und machen Ihr Unternehmen fit für die Zukunft.

Habe ich bei netgo software einen festen Ansprechpartner?

Um vollumfängliche Betreuung zu garantieren, erhalten Sie bei der netgo software feste Ansprechpartner*innen, die mit Ihrem Projekt bestens vertraut sind und Sie kompetent im jeweiligen Lösungs- oder Portfolio-Bereich unterstützen können.

Muss mein Unternehmen für die Betreuung durch netgo eine bestimmte Größe haben?

Bei der netgo software bieten wir für alle Unternehmensgrößen Beratungen und Dienstleistungen an, denn unser Leistungsportfolio liefert sowohl für den Mittelstand als auch für Großkonzerne die passenden Lösungen.

Ist IT-Outsourcing auch für kleinere Unternehmen im Mittelstand sinnvoll?

Unbedingt, da gerade für kleinere Unternehmen der Aufbau einer eigenen IT mit teils sehr hohen Kosten und Mühen verbunden ist und ein umfassender IT-Betrieb durch einen Dienstleister vieles vereinfacht. Mit dem Auslagern Ihrer IT können Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und Ihre IT professionell betreuen lassen.

Wie schnell kann meine Standort-IT in die netgo cloud umziehen?

Die Dauer einer Cloud-Migration ist von vielen Faktoren abhängig – generell gilt: So schnell wie möglich, so langsam wie nötig. Bei jedem Projekt gehen wir mit größter Sorgfalt voran, um alle individuellen Herausforderungen optimal meistern zu können. Natürlich wollen wir Sie ohne lange Wartezeit von den Vorteilen einer cloudbasierten IT profitieren lassen – allerdings immer unter der Maßgabe, dass alle erforderlichen Voraussetzungen und Anforderungen für uns und vor allem für Sie erfüllt sind.

Die Internetverbindung vor Ort ist schlecht. Welche Lösungen kann netgo hier bieten?

Bei netgo sorgen wir standortübergreifend für beste Verbindungen: Sei es für Festnetz, Mobilfunk, Internet oder auch Standorte untereinander. Wir beraten und realisieren unabhängig von der verwendeten Technik dahinter: Egal ob Glasfaser, Kupfer oder Coax Kabel, Richtfunk oder Mobilfunknetz. Ganz im Interesse des Kunden organisieren wir die beste Lösung und finden für jeden Standort die optimale Anbindung.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben noch weitere Fragen, benötigen Informationen oder wünschen einen Rückruf? Dann hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht. Wir sind gerne für Sie da.

Als langjähriger Partner für IT-Dienstleistungen und Software-Lösungen unterstützen wir Unternehmen professionell mit den passenden IT-Lösungen.

Gerne beraten wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte und sind dabei persönlich und regional für Sie da.