GetMyInvoices

Nie wieder Belege suchen durch digitales Rechnungsmanagement

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Nie wieder Belege suchen durch digitales Rechnungsmanagement

GetMyInvoices ist Ihre Rechnungsmanagement-Software. Die Lösung ruft Rechnungen und andere Dokumente aus Tausenden Quellen automatisch ab. Somit befinden sich sämtliche Belege an einem Ort und lassen sich bequem an den Steuerberater, in Ihre Buchhaltungssoftware und weitere Anwendungen übertragen. Somit sparen Sie sich viel Zeit und verfügen über die ideale Ergänzung zu DATEV Unternehmen Online.

Und so funktioniert es

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Mit GetMyInvoices haben Sie
einfach alles, was Sie brauchen

Mit GetMyInvoices haben Sie einfach alles, was Sie brauchen

Funktionen

Funktionen

Ganz gleich ob für Unternehmen, Kanzleien oder steuer- und rechtsberatende Berufe – wir unterstützen Sie mit den passenden DATEV-Lösungen und unserem langjährigem Know-How. Als DATEV-Lösungspartner profitieren Sie von unseren erfahrenen Spezialisten, die Sie im Bereich DATEV von der Beratung und Betreuung bis zur Wartung und Pflege begleiten.

  • Online-Download

    Sie müssen sich nicht mehr um Ihre EDV kümmern und können sich so voll und ganz auf Ihre Mandanten konzentrieren.

  • E-Mail-Import

    Ihre Soft- und Hardware ist immer auf dem aktuellsten Stand. Die Updates spielen wir außerhalb der Geschäftszeiten ein.

  • Zentrales Postfach

    Erstellen Sie Ihr eigenes company@getmyinvoices.net E-Mail-Konto! Alle Mitglieder Ihres Teams und auch Lieferanten können ihre Rechnungen sicher an diese zentrale Adresse schicken.

  • Beleg-Scanner

    In Ihrem Abonnement ist unsere Scan-App für iOS und Android enthalten. Damit können Sie von unterwegs Quittungen per Smartphone erfassen – sogar, wenn Sie offline sind.

  • Import

    Ob OneDrive, Dropbox, Google Drive oder andere Lösungen – wir importieren Ihre Dokumente auch aus Cloud-Diensten, Rechnungserstellungstools und Dokumentenmanagement-Systemen.

  • Archiv

    Ihre Dokumente sind gut strukturiert. Sie sind leicht und schnell auffindbar und können nach Lieferant, Rechnungsdatum oder sogar nach benutzerdefinierten Tags gruppiert werden.

  • OCR-Daten

    Aus unstrukturierten Rechnungen extrahiert unsere OCR-Engine sämtliche relevanten Daten. Sie basiert auf maschinellem Lernen und das Ergebnis wird somit Tag für Tag weiter optimiert.

  • Rechnungsaustausch

    Synchronisieren Sie Ihren GetMyInvoices-Account mit Ihrem bevorzugten Buchhaltungssystem oder Dokumentenmanagement-System! Wir versenden alle möglichen Rechnungsdaten automatisch.

  • Workflows

    Mit unseren smarten Workflows erledigen Sie Rechnungsfreigaben, Zahlungen, Auslagenerstattungen, Reisekostenabrechnungen, Bewirtungsbelege u. v. m. (demnächst verfügbar).

  • Steuerberater

    GetMyInvoices vereinfacht den Workflow zwischen Steuerberatern und Mandanten. Durch die zentrale Dokumentenablage können Rechnung direkt an den Steuerberater weitergeleitet werden.

  • Sicherheit

    GetMyInvoices verwendet fortschrittliche Technologien, um Daten sicher zu übertragen, abzulegen und Ihre Privatsphäre zu schützen.

  • API

    Mit unserer API und dem API-Schlüssel können Sie Ihre Rechnungen samt Metadaten sicher über Drittanwendungen abfragen. Außerdem ist es möglich, neue Rechnungen einfach hochzuladen.

Vorteile für Steuerberater

Die Digitalisierung hat in Steuerberaterkanzleien längst Einzug gehalten. Leider ist dies bei den Mandanten nicht immer der Fall. So ergab der DATEV-Digitalisierungsindex 2019, dass das Papier mit 56 Prozent nach wie vor das dominante Format beim Dateninput ist. Dies führt zu Problemen wie fehlenden Belegen. Mit GetMyInvoices können Sie diesen Anteil drastisch reduzieren. Denn GetMyInvoices trägt Rechnungen aus Tausenden Kundenportalen, aus E-Mails, Rechnungserstellungstools und vielen weiteren Lösungen automatisch zusammen und leitet sie direkt an Buchhaltungslösungen sowie über Schnittstellen zu DATEV Unternehmen Online, ADDISON OneClick und Stotax Select an Sie als Steuerberater weiter. Damit gehören das aufwendige Zusammentragen von Belegen und vergessene Dokumente der Vergangenheit an.

14 Tage kostenfrei testen!

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Wir sind GetMyInvoices Partner! Über unseren Partnerlink können Sie Lösung bequem 14 Tage kostenfrei testen.
Übrigens, wenn Sie 4 Mandanten für GetMyInvoices gewinnen, bleibt der Steuerberater Account dauerhaft kostenfrei!

Mehr Zeit

Automatisieren Sie mit GetMyInvoices zeitaufwendige Buchhaltungsprozesse!

Mehr Beratung

Nutzen Sie neu geschaffene Freiräume und fokussieren Sie sich auf die Beratung Ihrer Mandanten!

Mehr Ertrag

Automatisieren Sie manuelle & zeitaufwendige Buchhaltungs-prozesse durch GetMyInvoices!

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