netgo gewinnt Cloud-Experten Andreas Török für Leitung der netgo production

netgo hat mit Andreas Török einen renommierten Cloud- und Managed Services-Experten als neuen Geschäftsführer der netgo production gewonnen.

Borken, 1. März 2023
  • Andreas Török startet als Geschäftsführer der netgo production GmbH
  • Renommierter Cloud-Experte mit nahezu zwei Jahrzehnten Erfahrung in leitenden Rollen
  • Nächster Schritt der Cloud- und Managed Services-Wachstumsstrategie der netgo

Andreas Török leitet die zentrale Cloud- und Service-Einheit der netgo und ist in dieser wichtigen Position für die Entwicklung des netgo Cloud- und Managed Services-Portfolios sowie dessen Übersetzung in innovative, standardisierte Produkte verantwortlich.

Andreas Török verfügt über nahezu zwei Jahrzehnte Erfahrung in der IT-Branche und in verantwortungsvollen leitenden Rollen. Zuletzt war er als Group Director Portfolio Strategy and Development bei Computacenter für das Gesamtportfolio zuständig und hat unter anderem das Public Cloud-Geschäft mit AWS signifikant weiterentwickelt. Darüber hinaus leitete er für die Unternehmensgruppe ein Applications- und Cloud Nearshore-Delivery-Center in Rumänien. Vor seiner Tätigkeit bei Computacenter war Andreas Török zudem als Head of Solution Design, Managed Office and Applications, sowie anschließend als Head of Business Operations, Central Europa, bei Fujitsu tätig.

Mit seiner langjährigen Expertise forciert der neue netgo production Geschäftsführer jetzt das Wachstum des IT-Services-Geschäftes der netgo. „Cloud- und grundsätzlich As-a-Service-Modelle bieten unseren Kunden jeder Größe ein gewaltiges Potenzial, ihre IT-Landschaft zu modernisieren, sie flexibler und skalierbarer zu gestalten und optimal für die Anforderungen der Zukunft aufzustellen“, unterstreicht Andreas Török. „Ich freue mich sehr darauf, die Strategie der netgo gerade in dieser Schlüsseldisziplin mitgestalten zu können.“

netgo production ist die Cloud- und Managed Services-Fabrik der netgo group und federführend bei der Entwicklung zukunftsweisender As-a-Service-Angebote. „Mit Andreas Török konnten wir einen echten Branchenexperten mit Cloud-Mindset an Bord holen“, begrüßt netgo CEO Oliver Mauss den neuen netgo production Geschäftsführer. „Er wird unsere Wachstumsstrategie im Cloud- und Managed Services-Bereich entscheidend voranbringen.“