Kontakt

Auszeichnung

AvePoint

netgo mit AvePoint Innovation Star 2022 ausgezeichnet

netgo ist im Rahmen des AvePoint Partner Summit OnPoint mit dem Innovation Star 2022 Award ausgezeichnet worden. „netgo und AvePoint zeichnet eine starke Partnerschaft aus, die über die letzten Jahre strategisch gefestigt wurde.

Lesedauer 1 Minuten

Umso mehr haben wir uns gefreut, netgo auf dem diesjährigen AvePoint Partner Summit OnPoint mit dem Innovation Star 2022 Award auszuzeichnen“, erklärt Steven Kugler, VP Country Manager DACH bei AvePoint.

„In den Bereichen Professional Services und Managed Services für M365 setzen wir schon seit Jahren gemeinsam mit AvePoint zahlreiche Erfolgsprojekte bei unseren Kunden um, steigern die IT-Sicherheit in Unternehmen und ermöglichen modernes Arbeiten“, sagt Nils Gräf, Service Owner Digital Workplace & Public Cloud bei netgo. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die diese Arbeit würdigt und unsere gemeinsamen Ziele unterstreicht.“

Der AvePoint Innovation Star honoriert Partner, die sich insbesondere durch innovative Vorgehensweisen hervorgetan haben und das eigene Portfolio anhand von AvePoint-Lösungen ausgebaut sowie Kunden durch die umfassende Betreuung – zum Beispiel im Bereich der Managed Services – Mehrwerte geboten haben. „Wir gratulieren dem netgo-Team hierzu herzlich und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit", resümiert Kugler.

Weitere Beiträge

Alle Artikel ansehen

Alle Artikel ansehen
Sprechen Sie jetzt mit einem Experten!

Als netgo group bringen wir Menschen und Technologien erfolgreich zusammen. Dabei denken wir ganzheitlich, verstehen das Geschäft unserer Kunden und ebnen den Weg für eine smarte und intelligente Digitalisierung.

Mehr erfahren