Kontakt

Blog

Auszeichnung

Matrix42

Matrix42 Best Performer und Growth Partner: netgo erneut ausgezeichnet

Lesedauer 1 Minuten

netgo ist schon zum zweiten Mal in diesem Jahr von Matrix42 als Best Performer und Growth Partner DACH 2022 ausgezeichnet worden. Bereits im ersten Quartal wurde netgo für hervorragende Leistungen ausgelobt und die Erfolgsserie setzt sich nun auch im zweiten Quartal fort.

Gemeinsam mit Matrix42 stellt netgo exzellente IT-Services bereit, die nicht nur die IT-Abteilungen beim Kunden entlasten, sondern dank der innovativen Digital Workspace Management Suite von Matrix42 dazu beitragen, dass Unternehmen weniger Ressourcen auf „IT-Sorgen“ anwenden müssen und sich wieder mehr dem jeweiligen Kerngeschäft zuwenden können.

Durch die abteilungsübergreifende Digitalisierung und Automatisierung von Service-Prozessen unterstützen netgo und Matrix42 aktiv bei der Transformation überlasteter IT-Abteilungen zu gut aufgestellten internen Service-Providern – das steigert sowohl die Effizienz der IT als auch die Mitarbeiterzufriedenheit.

„Der Preis unterstreicht unsere gemeinsamen strategischen Ziele und wir freuen uns ein weiteres Mal sehr über die Auszeichnung“, erklärt Khurram Butt, Head of Distribution & Partnermanagement bei netgo. „Wir bedanken uns beim Matrix42-Team für die tolle Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön gilt auch allen netgo Sales Kollegen sowie dem ESM-Team für den großartigen Einsatz.“

Weitere Beiträge

Alle Artikel ansehen

Im Mai ist das nächste kumulative Update für Skype for Business erschienen. Neben einer Reihe an Updates, die zur Programmstabilität und -verbesserung beitragen, werden folgende neue Features verfügbar nach der Installation verfügbar sein:

Weiterlesen
Alle Artikel ansehen
Sprechen Sie jetzt mit einem Experten!

Als netgo group bringen wir Menschen und Technologien erfolgreich zusammen. Dabei denken wir ganzheitlich, verstehen das Geschäft unserer Kunden und ebnen den Weg für eine smarte und intelligente Digitalisierung.

Mehr erfahren