Kontakt

Blog

Auszeichnung

Fortinet

Neuer Partnerstatus: netgo ist Advanced Partner bei Fortinet

Fortinet hat netgo als Advanced Partner ausgezeichnet und honoriert damit überdurchschnittliches Wachstum und die hohen Qualifikationen der Kolleg*innen aus den Bereichen Technik und Vertrieb im Umgang mit dem Lösungsportfolio von Fortinet. 

Lesedauer 1 Minuten

 

„Ich freue mich sehr, dass wir unser diesjähriges Ziel erreicht haben, unseren Partnerstatus bei Fortinet als einem unserer Fokus-Hersteller im Bereich Security auf ein höheres Level anzuheben. Das ist eine Gemeinschaftsleistung der gesamten netgo-Unternehmensgruppe, da wir nicht nur unsere vertrieblichen Ziele, sondern auch alle technischen Qualifikationen weiter verbessern konnten und damit verdienterweise den Status ‚Fortinet Advanced Partner‘ führen dürfen“, erklärt Marco Marra, Senior Partnermanager bei netgo. 

Mit dem neuen Partnerstatus kann netgo neben der ausgewiesenen Fachkompetenz nun noch umfangreichere Schulungs- & Ausbildungsoptionen bei Fortinet wahrnehmen, mehr Projekterfahrung sammeln und durch die enge Zusammenarbeit für netgo-Kunden auch preislich optimale Konditionen generieren. 

„Bei Fortinet freuen wir uns sehr über das gemeinsame Wachstum und die genommenen Meilensteine in diesem Jahr“, resümiert Jörg Kortmann, Channel Account Manager bei Fortinet, und ergänzt: „Genauso wichtig war aber, dass wir gemeinsam auch schon die Weichen für 2023 gestellt haben und nun voller Tatendrang das kommende Jahr erwarten.“ 

netgo nimmt Auszeichnung von Fortinet entgegen

v.l.n.r.:
Jörg Kortmann, Channel Account Manager bei Fortinet
Susanne Endress, Channel Director bei Fortinet,
Marco Marra Senior Partnermanager bei netgo.

Weitere Beiträge

Alle Artikel ansehen

Alle Artikel ansehen
Sprechen Sie jetzt mit einem Experten!

Als netgo group bringen wir Menschen und Technologien erfolgreich zusammen. Dabei denken wir ganzheitlich, verstehen das Geschäft unserer Kunden und ebnen den Weg für eine smarte und intelligente Digitalisierung.

Mehr erfahren