Auszeichnung

Telekom

netgo bekommt erneut den höchsten Partnerstatus von Telekom verliehen

Telekom zeichnet netgo auf den Partnertagen 2024 erneut mit dem höchsten Partnerstatus als Business Partner Excellent aus.

Die Auszeichnung unterstreicht die seit 15 Jahren bestehende Business-Partnerschaft mit der Telekom. Umso mehr freut sich das netgo-Team auch in diesem Jahr wieder im Rahmen des Telekom Partnertages GK am 14. Mai 2024 mit dem höchsten Partnerstatus Business Partner Excellent ausgezeichnet worden zu sein.

Als höchste Form der Anerkennung für außergewöhnliches Engagement und eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird die Auszeichnung Business Partner Excellent regelmäßig von der Telekom an Partnerunternehmen verliehen.

"netgo verbindet eine 15-jährige Partnerschaft mit der Telekom, die wir auch weiterhin ausbauen werden, um unsere Kunden in der digitalen Transformation kompetent zu unterstützen und sie weiter voranzubringen", erklärt Sebastian Brauckmann, Head of Reseller und Partner Sales bei netgo. „Wir sind stolz auf die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder die Auszeichnung als wichtiger Business-Partner der Telekom erhalten haben“, ergänzt er.