Aus CSM MeinSystemhaus wird Netgo

Warendorf/Borken, Juni 2022: Die in Warendorf beheimatete CSM MeinSystemhaus GmbH wurde in die Netgo Mitte GmbH umfirmiert. Damit tritt ein weiteres Unternehmen im einheitlichen Netgo Brand auf.

„Die CSM MeinSystemhaus GmbH ist bereits seit längerem ein erfolgreiches Unternehmen der Netgo Group. Mit der Integration in das Markendach der Netgo bündeln wir nun unser gesamtes Know-how, wodurch sich wertvolle Synergien herausbilden. Diese bringen für Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeitende enorme Vorteile mit sich“, erklärt Oliver Mauss, CEO der Netgo Group. „Mit sieben weiteren Standorten unter einheitlicher Marke erhöhen wir unsere Marktvisibilität signifikant und nähern uns damit dem Ziel einer führenden IT-Marke in Deutschland. Außerdem gewährleisten wir eine bestmögliche Betreuung direkt bei unseren Kunden vor Ort“, führt er fort.

Neben der Ausweitung des gemeinsamen Leistungsportfolios mit Fokus auf zukunftssichere Cloud- und Managed Services steht die Kundenorientierung im Vordergrund.

„Unser Ziel ist es, für unsere Kunden der zentrale IT-Ansprechpartner vor Ort zu sein. Mit einer überregionalen Präsenz und umfangreichen Betreuungsmöglichkeiten stehen wir als verlässlicher Partner immer an der Seite unserer Kunden und Partner“, betont Mauss.

Auch für Martin Müller, Geschäftsführer der CSM MeinSystemhaus GmbH, ist der Markenwechsel ein wichtiger Schritt für die Zukunft. „Die Komplexität in der IT-Branche wird größer und größer. Mit dem gemeinsamen Markenauftritt garantieren wir zum einen ein langfristiges Unternehmenswachstum und sorgen dafür, dass unsere Kunden von einer überregionalen Präsenz profitieren. Zusätzlich erweitern wir somit das Angebot unserer Leistungen und Services und verfügen über Spezialist*innen in unterschiedlichen Bereichen, die das Dienstleistungsspektrum auf ein höheres Level heben. Nur so ist es möglich, den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden und sich langfristig im Markt zu positionieren.“ Nachdem CSM MeinSystemhaus bereits 2020 Teil der Netgo Unternehmensgruppe geworden ist, folgt mit dem Markenwechsel nun der nächste Schritt in Richtung Zukunft und vervollständigt damit die Integration von CSM MeinSystemhaus in Netgo. Alle CSM MeinSystemhaus Kunden profitieren nun unter der neuen Marke von den umfangreichen Leistungen der Netgo Group.