Kontakt

Blog

Auszeichnung

Aruba

netgo ist Gold Partner bei Aruba

Lesedauer 1 Minuten

Die netgo group ist von Aruba als Gold Partner 2022 ausgezeichnet worden. Der Partnerstatus würdigt die Expertise seitens netgo im Umgang mit dem Aruba-Lösungsportfolio und belegt fundierte Kompetenzen in der Technik und im Vertrieb.

Aruba verleiht den Gold-Status an qualifizierte Partnerunternehmen, die sich als Spezialisten für Aruba-Netzwerktechnologien verdient gemacht haben und verschiedene vertriebliche und technische Zertifizierungen vorweisen können. „Der Gold-Partnerstatus unterstreicht unser gemeinsames Ziel: unsere Kunden mit fortschrittlichen Netzwerk-Lösungen zu unterstützen“, erklärt Markus Emde, Partnermanager bei Aruba. Thomas Hiebel, Partnermanager bei netgo, ergänzt: „Die seit Jahren bestehende starke Partnerschaft wird mit dem Gold-Status nochmals aufgewertet. Durch unser fundiertes Fachwissen im Umgang mit Aruba-Lösungen realisieren wir bei unseren Kunden moderne Projekte und etablieren individuelle Digitalisierungslösungen.“

Ein weiterer wichtiger Fokus der Partnerschaft ist neben der Vertiefung auch die kontinuierliche Ausweitung: „Als Partnerunternehmen nehmen wir regelmäßig an Weiterbildungsprogrammen und Zertifizierungsprüfungen teil, um unseren Kunden fachkundig und top-informiert mit Rat und Tat zur Seite zu stehen“, erklärt Hiebel. „Als frisch gekürte Gold-Partner gehen wir nun mit besonderem Ansporn an die Arbeit und freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Partnerschaft.“

Weitere Beiträge

Alle Artikel ansehen

netgo ist von Lenovo als Service Champion ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die erfolgreiche Zusammenarbeit und das Erreichen gemeinsamer Ziele: „Uns eint der konsequente Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Mit fundierter Fachkenntnis und viel Erfahrung unterstützen netgo und...

Weiterlesen
Alle Artikel ansehen
Sprechen Sie jetzt mit einem Experten!

Als netgo group bringen wir Menschen und Technologien erfolgreich zusammen. Dabei denken wir ganzheitlich, verstehen das Geschäft unserer Kunden und ebnen den Weg für eine smarte und intelligente Digitalisierung.

Mehr erfahren