centralhub

Die zentrale Drehscheibe zur digitalen IT-Beschaffung mit unterschiedlichen Modulen

centralhub

Die zentrale Drehscheibe zur digitalen IT-Beschaffung mit unterschiedlichen Modulen

„Gestaltet sich die digitale IT-Beschaffung in Ihrem Unternehmen als kosten- und zeitintensiv?“ „Sie benötigen ein Beschaffungsportal mit ERP-Anbindung?“ „Sie möchten Ihren Mitarbeitenden eine zentrale Plattform zur digitalen IT-Beschaffung bereitstellen?“ „Ihnen fehlt bei der IT-Beschaffung die Abbildung von Freigabeprozessen und Rahmenverträgen?“ „Benötigen Sie neben der IT-Beschaffung zusätzlichen Service am Produkt?“

Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden eine zentrale Plattform für die digitale IT-Beschaffung.
Mit dem centralhub von netgo nutzen Sie in Ihrem Unternehmen eine einzige Umgebung als Beschaffungs- und Informationsplattform mit unterschiedlichen Modulen.

Für eine einfache und effiziente IT-Beschaffung.

Ihre Drehscheibe zur digitalen IT-Beschaffung mit den Modulen estore und csp

Ihre Drehscheibe zur digitalen IT-Beschaffung mit den Modulen estore und csp

centralhub vereint in einer Plattform die Module estore und csp

centralhub vereint in einer Plattform die Module estore und csp

Sorgen Sie mit dem centralhub von netgo für eine optimierte digitale IT-Beschaffung. Ganz gleich ob im netgo estore, individuellen IT-Shop in Ihrem Corporate Design oder beim Lizenzeinkauf sowie Lizenzmanagement über das Modul csp, centralhub vereint in einer einzigen Umgebung alle erforderlichen Module für einen einfachen und schnellen IT-Einkauf.

Durch die Anbindung an ERP-Systeme und der Abbildung von Rahmenverträgen sowie Freigabeprozessen nutzen Sie dabei die Vorteile einer automatisierten und zeitsparenden IT-Beschaffung. Und Ihre Mitarbeiter die neueste Technologie für ein effizientes Arbeiten.

  • Modul estore

    Sparen Sie Zeit und Kosten mit dem estore von netgo

    • Individuelles Beschaffungsportal im Unternehmensdesign
    • Anbindung an ERP Systeme und Marktplattformen
    • Abbildung von Rahmenverträgen
    • Abbildung von Benutzerrechten und Freigabeprozessen
    • Automatisierter EOL Prozess
    • Produkt- und Service Konfigurator mit Kompatibilitätsprüfung
    • Lieferung weltweit – einfach per Mausklick
  • Modul csp

    Das Self-Service Portal für Ihr Unternehmen

    • Lizenzen selbstständig und flexibel verwalten und skalieren
    • Schnelle Bereitstellung und Verfügbarkeit
    • Transparenz und Kostenkontrolle
    • Nur Lizenzen zahlen, die auch genutzt werden
    • Entlastung der internen IT

Sparen Sie Zeit und Kosten mit dem Modul estore im centralhub

Sparen Sie Zeit und Kosten mit dem Modul estore im centralhub

Modul estore im Überblick

Modul estore im Überblick

Das Modul estore im centralhub verbindet den Komfort des Online-Shoppings mit der Effizienz automatisierter Beschaffungsabläufe. Für ein schnelles und kosteneffizientes Einkaufen der IT entsprechend der Unternehmensrichtlinien. Durch digitale Procurement-Prozesse, die alle Beteiligten entlasten, den Arbeitsalltag erleichtern und durch ihre Mühelosigkeit begeistern. Einfach per Mausklick.

  • Digitale IT-Beschaffung

    Für viele Unternehmen gestaltet sich die IT-Beschaffung kostspielig. Aber nicht aufgrund der Produktpreise, sondern weil häufig Abläufe weder standardisiert noch automatisiert sind und sich der Einkaufsprozess als aufwendig gestaltet. Mit dem Einsatz des estore entlasten Sie interne Ressourcen und Firmenstandards werden optimal abgebildet. Durch Ihr individuelles IT-Beschaffungsportal und die Anbindung an ERP-Systeme entsteht dabei eine automatisierte und transparente Prozesskette.

  • Individuelle Warenkörbe

    Durch die individuelle Abbildung von Warenkörben über Produkt- und Service-Konfiguratoren mit Kompatibilitätsprüfung bestimmen Sie selbst, welche Produkte in Ihrem kundenspezifischen estore angeboten werden. Dabei können Sie auch ganze Produkt-Bundles berücksichtigen.

  • Benutzer- und Rechteverwaltung

    Unsere detaillierte Benutzer- und Rechteverwaltung ermöglicht Ihnen die Vergabe nutzerspezifischer Shop-Funktionen. Dabei deckt der elektronische Freigabeprozess beliebig viele, vom Kunden definierten Budget- und Freigabeverantwortlichen ab – auch unternehmensübergreifend.

  • Systemübergreifender Bestellprozess

    Durch die Anbindung an das ERP-System wird der Bestellprozess systemübergreifend. Somit bestellen Sie direkt aus Ihrem Warenwirtschaftssystem und profitieren von einer automatisierten und transparenten Prozesskette, die von der Bestellung über die Wareneingangs- und Rechnungsprüfung bis zur Bezahlung reicht.

1
2
3
4
5
6
7
estore im netgo centralhub
1

• Online-Beschaffungssystem

• Rahmenverträge

• Leasing

2

• Lagerhaltung

• Länderspezifische Anpassung

• Labelling

• Deployment aller Gerätetypen

3

• Zollabfertigung

• Terminsendung

• NBD-Zustellungen

• Sicherheitslogistik

4

• Auspacken

• Installieren

• Verpackungsentsorgung

• Konfiguration

• Einbindung

5

• netgo Service Desk

• Übernahme von RMA-Abwicklungen

6

• Leasing-Rückführung

• Fachgerechte Entsorgung

7

• Zertifizierte Datenlöschung

• Aufbereitung

• Weiterverkauf

Sorgen Sie mit dem Modul csp für eine schnelle und flexible Bereitstellung erforderlicher Cloud Lizenzen

Sorgen Sie mit dem Modul csp für eine schnelle und flexible Bereitstellung erforderlicher Cloud Lizenzen

Modul csp im Überblick

Modul csp im Überblick

Mit unserem Modul csp erhalten Sie im centralhub Lizenzen schnell und einfach und zahlen nur für jene, die Ihre Mitarbeitenden auch tatsächlich nutzen. Als Partner führender Hersteller profitieren Sie mit netgo von zusätzlichen Vorteilen zu Top-Konditionen. Für mehr Flexibilität, Skalierbarkeit und Kostenkontrolle.

  • Modul csp als Self-Service-Plattform

    Über das Modul csp können Sie sich im centralhub jederzeit erforderliche Lizenzen und Produkte selbst buchen oder die Anzahl bestehender Lizenzen anpassen. Die gebuchten Lizenzen stehen innerhalb weniger Sekunden zur Verfügung.

  • Qualitäts- und Kostenvorteile

    Mit dem Modul csp zahlen Sie nur für die Lizenzen, die Ihre Mitarbeitenden auch tatsächlich nutzen. Gleichzeitig sorgt die automatische Rechnungsstellung für schlanke Einkaufsprozesse und eine genaue Abrechnung.

Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden mit centralhub eine zentrale Plattform für die digitale IT-Beschaffung Profitieren Sie von Zeit-, Kosten- und Qualitätsvorteilen mit centralhub Sorgen Sie für mehr Flexibilität, Schnelligkeit und transparente Kostenkontrolle Gestalten Sie mit centralhub die digitale IT-Beschaffung einfach und effizient

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Wir sind gerne für Sie da!

Wir sind gerne für Sie da!