netgo ist aufgrund herausragender Leistungen und umfassenden Kenntnissen im Bereich IT-Service Management und digitale Arbeitsplatzlösungen von Matrix42 mit dem „Competence Platinum Partner“-Status ausgezeichnet worden. Der Platinum-Partnerstatus ist einer der höchstmöglichen Status im...
Im vergangenen Jahr hat sich das Neugeschäft speziell im mittelständischen Umfeld stark entwickelt und wurde nicht zuletzt dank des exzellenten „Network Service“-Angebots der commehr – einer Gesellschaft der netgo group – vorangetrieben. Der auf Cisco Meraki basierende Network Service ist exemplarisch für die Art von skalierenden Managed Services, die Cisco im SMB-Markt fördern möchte.
Die Auszeichnung honoriert die Leistungen der netgo group im Bereich der kleinen und mittelständischen Unternehmen, denn gerade dort besteht in Sachen Netzwerk-Infrastruktur noch viel Optimierungspotenzial: „Unsere Kunden haben längst erkannt, dass schnelle, leistungsstarke Verbindungen und drahtlose Flexibilität sowie sicherer Datenverkehr am Ende des Tages einen ganz klaren Wettbewerbsvorteil liefern“, erklärt Kai Emmert, Partner Manager bei netgo. „Daher freuen wir uns ganz besonders über diese Auszeichnung von Cisco, die uns in unserer Arbeit bestätigt und ein Ansporn für weitere Erfolgsprojekte ist.“
Außerdem hat netgo seit Ende 2022 auch einen neuen Partnerstatus bei Cisco: „Als Premier Provider bieten wir unseren Kunden nun einen noch hochwertigeren Service als bisher und können gerade im Bereich Managed Services mit detailliertem Fachwissen zu dem umfangreichen Lösungsportfolio von Cisco punkten“, betont Emmert. Der Premier-Provider-Partnerstatus ist als zweithöchster Status im Partnerprogramm des Herstellers an sehr hohe Anforderungen geknüpft, die deutschlandweit nur wenige Partnerunternehmen erfüllen. Mit dieser ausgewiesenen Expertise will netgo gemeinsam mit Cisco weiter wachsen, die Partnerschaft ausbauen und die Digitalisierung der Arbeitswelt weiter vorantreiben.