Kontakt

Blog

Auszeichnung

Veeam

Best Hybrid Partner – netgo mit Veeam Award ausgezeichnet

Lesedauer 1 Minuten

Erfolgreich im Reselling- und Cloud-Business: Michael Gerich, Director Channel CEMEA bei Veeam, Tobias Vorholt, Partner Manager bei der netgo group, Thomas Behr, Senior Hosting Manager Germany bei Veeam (v. l. n. r.)

netgo ist mit dem Veeam ProPartner Award als „Best Hybrid Partner“ ausgezeichnet worden. Im vergangenen Jahr hat netgo die erfolgreichsten Geschäfte im Reselling- und Cloud-Business abgeschlossen und als Veeam-Partner „außergewöhnliche Ergebnisse erbracht“, erklärte Michael Gerich, Director Channels CEMEA bei Veeam.

Der Award belegt, dass netgo sowohl im Projektgeschäft als kompetenter Berater und Integrator seinen Kunden erfolgreich zur Seite steht als auch den stetig wachsenden Erfolg der netgo Cloud Services, mit denen Kunden auf eine Vielzahl von professionellen Backuplösungen zurückgreifen können.

Veeam und netgo verbindet hier eine jahrelange erfolgreiche Partnerschaft, die nun mit diesem Award weiter gefestigt wurde.

Veeam Software, der führende Anbieter von Backup-, Recovery- und Datenmanagement-Lösungen für moderne Datensicherung, belohnt mit den ProPartner Awards alljährlich Partnerunternehmen, die herausragende Erfolge verzeichnen und eine solide Grundlage für zukünftige Erfolge schaffen.

Weitere Beiträge

Alle Artikel ansehen

Alle Artikel ansehen
Sprechen Sie jetzt mit einem Experten!

Als netgo group bringen wir Menschen und Technologien erfolgreich zusammen. Dabei denken wir ganzheitlich, verstehen das Geschäft unserer Kunden und ebnen den Weg für eine smarte und intelligente Digitalisierung.

Mehr erfahren