Presse » Presse-Service der netgo group

Leserbefragung der Vogel IT-Medien: netgo gewinnt höchste Auszeichnung

Geschrieben von Jörg Fasselt | 7.6.22

Das Highlight des Summits war die Verleihung der Service Provider Awards 2022. Einmal im Jahr werden die Gewinner in einer großen Leserbefragung in Zusammenarbeit mit den IT-Portalen der Vogel IT-Medien ermittelt.

„Wir freuen uns sehr über diese erstklassige Auszeichnung und bedanken uns für die positive Resonanz und die Unterstützung unserer Kund*innen. Die Auszeichnung zeigt, dass wir als IT-Dienstleister ein verlässlicher Partner für unsere Kund*innen sind. Ein besonderer Dank gilt deshalb auch unseren Mitarbeitenden, die jeden Tag für unsere Kund*innen ihr Bestes geben und dafür sorgen, dass wir einen ausgezeichneten Service anbieten können”, freut sich Oliver Mauss, CEO der netgo group.

Mehr als 120 Top-Manager der Cloud- und Managed-Services-Branche waren am 2. und 3. Juni vor Ort. Zum Motto „Service Providing Beyond Hyperscale: Von XaaS zur Customer Obsession“ diskutierten sie über die Zukunft des Service Providing, Geschäftsmodelle sowie Kunden- und Technologietrends.

Keynotes und Erfahrungsberichte prominenter Peers sowie Thinktanks und Panel Discussions sorgten für ein abwechslungsreiches und interaktives Programm. Die begleitende Ausstellung mit 18 Top-Anbietern lud außerdem zum intensiven Erfahrungs- und Meinungsaustausch unter vier Augen ein.