Im Rahmen seiner Partner und Technologie Konferenz in Hannover, zeichnete Swyx auch in diesem Jahr seine Partner mit den im Channel begehrten Swyx Partner Awards aus. Die höchste Auszeichnung, der Swyx Excellence Partner Award, ging in diesem Jahr an die Netgo.

Marco Crueger, Vice President Sales bei Swyx, lobte das hohe Engagement des Borkener IT-Spezialisten, Swyx Technologien am Markt zu platzieren. „Mit Netgo haben wir einen Partner, der uns seit vielen Jahren treu verbunden ist. Netgo hat kontinuierlich seine Umsätze gesteigert und sich von Jahr zu Jahr an die Spitze unserer umsatzstärksten Partner gearbeitet.“ Aber nicht nur der der Umsatz sticht hervor. „Die Zusammenarbeit zwischen Swyx und Netgo funktioniert nahezu blind. Wir erhalten durch Netgo eine Menge Feedback aus dem Markt. Dies motiviert uns, unsere Produkte und Lösungen kontinuierlich weiterzuentwickeln.“

Über 1.200 Partner zählt Swyx bereits allein in Deutschland. Ein Grund mehr, sich über die Auszeichnung zu freuen: „Wir fühlen uns geehrt, diesen Award entgegennehmen zu dürfen,“ so Simon Wanning, der als Produkt Manager seit knapp 10 Jahren das Swyx-Geschäft bei Netgo verantwortet. Netgo Geschäftsführer Patrick Kruse ergänzt: „Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden. Mit einem zufriedenen Hersteller im Rücken macht das Geschäft doppelt so viel Spaß.“

Über Netgo

Die Borkener Netgo Unternehmensgruppe unterstützt Unternehmen und Organisationen, mit Hilfe intelligenter Informationstechnologie ihren Geschäftserfolg zu maximieren. Gemeinsam mit seinen Kunden entwickelt Netgo individuelle IT-Strategien, die Unternehmensprozesse vereinfachen und beschleunigen. Netgo unterstützt dabei, das Unternehmenswissen zu erfassen, zu verarbeiten, zu schützen und den Mitarbeitern schnell und reibungslos zur Verfügung zu stellen. Von der Analyse der Prozesse über die Planung und Bereitstellung der erforderlichen IT-Landschaft bis hin zur Implementierung und Instandhaltung bietet Netgo alle Services aus einer Hand. Die Unternehmensgruppe beherbergt über 300 Mitarbeiter, die an 17 Standorten in Deutschland und den Niederlanden ein großes Service-Netzwerk bilden.

Über Swyx

Die Unternehmen der Swyx Gruppe entwickeln softwarebasierte Kommunikationslösungen für die Anforderungen mittelständischer Unternehmen. Passende Telefone und Endgeräte komplettieren das Produktportfolio. Mit Swyx profitieren Anwender von allen Vorteilen einer optimal vernetzten Kommunikation: Sie können ihre Erreichbarkeit steigern, Prozesse verbessern und so letztlich die Produktivität erhöhen. Das 1999 als Vorreiter auf dem Gebiet IP-Kommunikation gegründete Unternehmen ist heute Marktführer in diesem Bereich. Mit über 1.200 autorisierten Fachhandelspartnern ist Swyx in 23 Ländern weltweit präsent. Der Unified-Communications-Spezialist mit Sitz in Dortmund sowie Standorten in Großbritannien und Frankreich bietet sowohl Inhouse-Kommunikationslösungen als auch cloudbasierte Varianten an. Insgesamt setzen fast eine Million Anwender auf den Technologie- und Innovationsführer im Markt für IP-Kommunikation.