netgo group
netgo group

IT security with netgo

Unlimited security at the highest level

IT security with netgo

Unlimited security at the highest level

“The digitized world needs security at the highest level. Security must be implemented seamlessly, from the backend to the edges of the network (edge computing). netgo pursues this holistic security approach with future-oriented security strategies and technologies. The focus is on the user, from the C level to the specialist departments.”

Oliver Pifferi, Consultant, netgo GmbH

“The digitized world needs security at the highest level. Security must be implemented seamlessly, from the backend to the edges of the network (edge computing). netgo pursues this holistic security approach with future-oriented security strategies and technologies. The focus is on the user, from the C level to the specialist departments.”

Oliver Pifferi
Consultant, netgo GmbH

  • Consider IT security a cross-cutting issue

    and as a critical success factor.

  • ROI and opportunity costs

    Without a security strategy, it can get expensive! Legal obligations along with special industry and customer requirements pose challenges for companies. Liability issues can become a major problem in the event of a claim.

  • Establish solid security KPIs

    and allow the IT and security team to perform their strategic roles even more effectively.

  • Working mobile on various devices and still secure like at the office?

    Yes, you can do that. And it’s easier than you think.

  • Consider IT security a cross-cutting issue

    and as a critical success factor.

  • ROI and opportunity costs

    Without a security strategy, it can get expensive! Legal obligations along with special industry and customer requirements pose challenges for companies. Liability issues can become a major problem in the event of a claim.

  • Establish solid security KPIs

    and allow the IT and security team to perform their strategic roles even more effectively.

  • Working mobile on various devices and still secure like at the office?

    Yes, you can do that. And it’s easier than you think.

Security to the point

Realistic analysis – proactive action
Comprehensive IT security from a single source – for attack vectors today and tomorrow

  • Heterogeneous IT landscapes and systems leave gaps between individual components (networks, devices, APIs, etc.). This can lead to risks that cyber criminals are happy to exploit.

  • The security strategy in some companies doesn’t always keep pace with the scalability for mobile technologies (e.g. mobile work, VPN, etc.). Then, well-intentioned network expansions quickly become a gateway for hackers and IT issues.

  • For many, the home office is a blessing – in times of crisis and beyond. To ensure that it stays that way, potential security challenges must be looked at realistically and dealt with proactively from the very beginning. We can help you with that.

  • Historically grown, heterogeneous systems no longer form a reliable, consistent security environment, opening the door to new attack vectors.

  • Awareness of your own role in the security concept: Many employees don’t see themselves as responsible for IT security. Instead, they rely on the IT team, security team and technical security components. This can be risky when it comes to the security of your data, employees and systems. Every employee can become a potential security vulnerability whether they are aware of it or not. But they also play a major role as a potential security barrier and issue reporter. Security only works as a collective effort.

  • Those who raise awareness already do a lot of things right. After all, not only modern, AI-assisted and automated technologies are important in order to be well-prepared for and counter new threat landscapes. Everyone in the company has to chip in. We’ll be happy to show you that this is not a burden. On the contrary, it promotes creativity and success – and inspires you to work carefree in a protected environment.

  • Detection and response: “An error foreseen is half avoided”? It’s not that simple, though. But almost! Detecting conspicuous behavior, unusual connections and suspicious data streams is only the first step in IT troubleshooting. The second step is immediate containment, troubleshooting and, ideally, machine learning for future scenarios. We’ll help you every step of the way.

  • Organizing and implementing a security concept while taking into account compliance challenges, industry standards, customer requirements and corporate liability regulations.

Security to the point

Realistic analysis – proactive action
Comprehensive IT security from a single source – for attack vectors today and tomorrow
  • Heterogeneous IT landscapes and systems leave gaps between individual components (networks, devices, APIs, etc.). This can lead to risks that cyber criminals are happy to exploit.

  • The security strategy in some companies doesn’t always keep pace with the scalability for mobile technologies (e.g. mobile work, VPN, etc.). Then, well-intentioned network expansions quickly become a gateway for hackers and IT issues.

  • For many, the home office is a blessing – in times of crisis and beyond. To ensure that it stays that way, potential security challenges must be looked at realistically and dealt with proactively from the very beginning. We can help you with that.

  • Historically grown, heterogeneous systems no longer form a reliable, consistent security environment, opening the door to new attack vectors.

  • Awareness of your own role in the security concept: Many employees don’t see themselves as responsible for IT security. Instead, they rely on the IT team, security team and technical security components. This can be risky when it comes to the security of your data, employees and systems. Every employee can become a potential security vulnerability whether they are aware of it or not. But they also play a major role as a potential security barrier and issue reporter. Security only works as a collective effort.

  • Awareness of your own role in the security concept: Many employees don’t see themselves as responsible for IT security. Instead, they rely on the IT team, security team and technical security components. This can be risky when it comes to the security of your data, employees and systems.

  • Those who raise awareness already do a lot of things right. After all, not only modern, AI-assisted and automated technologies are important in order to be well-prepared for and counter new threat landscapes. Everyone in the company has to chip in. We’ll be happy to show you that this is not a burden. On the contrary, it promotes creativity and success – and inspires you to work carefree in a protected environment.

  • Detection and response: “An error foreseen is half avoided”? It’s not that simple, though. But almost! Detecting conspicuous behavior, unusual connections and suspicious data streams is only the first step in IT troubleshooting. The second step is immediate containment, troubleshooting and, ideally, machine learning for future scenarios. We’ll help you every step of the way.

  • Organizing and implementing a security concept while taking into account compliance challenges, industry standards, customer requirements and corporate liability regulations.

In many companies
, IT security is still very patchy

In many companies
, IT security is still very patchy

Antivirus, firewall, network, devices

Much is secured, but outdated silos don’t fit together, harboring dangerous vulnerabilities for attacks.
If digital workplaces are targeted by cyber criminals or if employees are too careless with their devices, applications and access rights, this can even result in business interruptions.

  • Comfort and user experience

    Employees will only follow the security strategy if there are no hurdles, multiple logins, latencies, etc. They want convenience (e.g. single sign-on).

  • Raising awareness

    Security as a cross-cutting issue in the company. Everyone can do their part – regardless of location and across infrastructure boundaries. Technology is one side of the coin, awareness is the other. netgo addresses them both while taking a holistic approach to IT security for companies.

  • Protecting resources and reputation

    Devices, APIs, network, employees: Attack vectors and security scenarios are becoming increasingly diverse. This increases the risk for companies: A one-stop security partner closes dangerous gaps in the security umbrella while maintaining the ability to work, competitiveness and the trust of customers and employees.

Antivirus, firewall, network, devices

Much is secured, but outdated silos don’t fit together, harboring dangerous vulnerabilities for attacks.
If digital workplaces are targeted by cyber criminals or if employees are too careless with their devices, applications and access rights, this can even result in business interruptions.
  • Comfort and user experience

    Employees will only follow the security strategy if there are no hurdles, multiple logins, latencies, etc. They want convenience (e.g. single sign-on).

  • Raising awareness

    Security as a cross-cutting issue in the company. Everyone can do their part – regardless of location and across infrastructure boundaries. Technology is one side of the coin, awareness is the other. netgo addresses them both while taking a holistic approach to IT security for companies.

  • Protecting resources and reputation

    Devices, APIs, network, employees: Attack vectors and security scenarios are becoming increasingly diverse, which increases the risk for companies: A one-stop security partner closes dangerous gaps in the security umbrella while maintaining the ability to work, competitiveness and the trust of customers and employees.

netgo provides support:

  • ... in developing security concepts for companies of all types and sizes.

  • ... in adapting and modernizing existing assets in order to be able to continue using previous investments profitably.

  • ... with infrastructure-independent security – cloud-based, on-premises or hybrid.

  • ... with customized and holistic solutions from a single source.

  • ... in rolling out solutions and raising awareness.

  • ... long-term and with constant review of possible new requirements.

netgo provides support:

  • ... in developing security concepts for companies of all types and sizes.

  • ... in adapting and modernizing existing assets in order to be able to continue using previous investments profitably.

  • ... with infrastructure-independent security – cloud-based, on-premises or hybrid.

  • ... with customized and holistic solutions from a single source.

  • ... in rolling out solutions and raising awareness.

  • ... long-term and with constant review of possible new requirements.

People, devices, applications, etc.: Your protection for all cases

People, devices, applications, etc.: Your protection for all cases

  • Secure data storage and encryption provide a secure framework for creative work across departmental and infrastructure boundaries.

  • Role-based access to business data, customer data, etc. provides everyone with exactly the data and applications they need for optimal job performance.

  • Network protection and API security grant your guests, customers and partners defined access to exactly the interfaces and content you provide them with.

  • Identity-based security protects against identity theft, tampering and hijacking of devices, applications and access rights.

  • Securing desktops and mobile devices within the company and beyond makes it easy to work from anywhere.

  • Secure, business-critical applications bring IT security and convenience together – from the email server to your mobile apps.

  • Seamless user experiences help ensure acceptance and implementation across the company – because security feels good.

Cloud security, threat detection, network automation,
AI-assisted identity management, etc.

span a comprehensive protective umbrella over your business from the backend to the individual clients and their users.
Together, we will find exactly the right 360-degree security concept for you – and implement it with you in an optimal manner.

Cloud security, threat detection, network
automation, AI-assisted identity management, etc.

span a comprehensive protective umbrella over your business from the backend to the individual clients and their users.
Together, we will find exactly the right 360-degree security concept for you – and implement it with you in an optimal manner.

Employees, customers, partners

Secure your company and your stakeholders by placing your trust in the expertise of professionals. 
Customer trust, reputation and the feeling of having done everything right are irreplaceable. 
Place the greatest value on modern IT security at every point in your value chain.

Employees, customers, partners

Secure your company and your stakeholders by placing your trust in the expertise of professionals.
Customer trust, reputation and the feeling of having done everything right are irreplaceable.
Place the greatest value on modern IT security at every point in your value chain.

IT security organization

Nowadays, IT is critical for core business processes. That’s why seamless security is more important than ever. Individual security components such as antivirus or firewall are no longer sufficient today. The threat landscape is constantly evolving, with criminals working in an organized and automated manner using the appropriate tools.

IT systems

Your employees trust you – and you trust your IT systems. To ensure that each and every one of them is protected against attacks and threats, you should view your IT as a fragile ecosystem that can topple quickly if something goes wrong. At netgo, we ensure security from the backend to the individual application at the IT workplace.

Security information and event management

Your IT security is our goal. Use your resources to make sure that your security concept protects you and your business in the long term. At netgo, we’ll help you with that. We’ll work with you to find exactly the solutions you need to ensure all-round protection. SIEM is a tried-and-tested approach.

IT security organization

Nowadays, IT is critical for core business processes. That’s why seamless security is more important than ever. Individual security components such as antivirus or firewall are no longer sufficient today. The threat landscape is constantly evolving, with criminals working in an organized and automated manner using the appropriate tools.

IT systems

Your employees trust you – and you trust your IT systems. To ensure that each and every one of them is protected against attacks and threats, you should view your IT as a fragile ecosystem that can topple quickly if something goes wrong. At netgo, we ensure security from the backend to the individual application at the IT workplace.

Security information and event management

Your IT security is our goal. Use your resources to make sure that your security concept protects you and your business in the long term. At netgo, we’ll help you with that. We’ll work with you to find exactly the solutions you need to ensure all-round protection. SIEM is a tried-and-tested approach.

netgo group
netgo group

IT-Security mit netgo

Grenzenlose Sicherheit auf höchstem Niveau

IT-Security mit netgo

Grenzenlose Sicherheit auf höchstem Niveau

„Die digitalisierte Welt benötigt Sicherheit auf höchstem Niveau. Security muss lückenlos implementiert sein, vom Backend bis in die Randbereiche des Netzwerks (Edge Computing). netgo verfolgt diesen ganzheitlichen Security-Ansatz mit zukunftsweisenden Sicherheitsstrategien und -technologien. Im Mittelpunkt steht der Anwender, vom C-Level bis in die Fachabteilungen.“

Oliver Pifferi, Consultant, netgo GmbH

„Die digitalisierte Welt benötigt Sicherheit auf höchstem Niveau. Security muss lückenlos implementiert sein, vom Backend bis in die Randbereiche des Netzwerks (Edge Computing). netgo verfolgt diesen ganzheitlichen Security-Ansatz mit zukunftsweisenden Sicherheitsstrategien und -technologien. Im Mittelpunkt steht der Anwender, vom C-Level bis in die Fachabteilungen.“

Oliver Pifferi
Consultant, netgo GmbH

  • Betrachten Sie IT-Security als Querschnittsthema

    und als erfolgskritischen Faktor.

  • RoI und Opportunitätskosten

    Ohne Sicherheitsstrategie wird‘s teuer! Gesetzliche Verpflichtungen sowie spezielle Branchen- und Kundenanforderungen stellen Unternehmen vor Herausforderungen. Haftungsfragen können zum massiven Problem im Schadenfall werden.

  • Etablieren Sie stichhaltige Security-KPIs

    und ermöglichen Sie der IT und dem Security-Team, ihre strategischen Rollen noch effektiver auszufüllen.

  • Mobil arbeiten auf diversen Devices und trotzdem abgesichert wie im Office?

    Das geht. Und es ist weniger aufwendig als Sie denken.

  • Betrachten Sie IT-Security als Querschnittsthema

    und als erfolgskritischen Faktor.

  • RoI und Opportunitätskosten

    Ohne Sicherheitsstrategie wird‘s teuer! Gesetzliche Verpflichtungen sowie spezielle Branchen- und Kundenanforderungen stellen Unternehmen vor Herausforderungen. Haftungsfragen können zum massiven Problem im Schadenfall werden.

  • Etablieren Sie stichhaltige Security-KPIs

    und ermöglichen Sie der IT und dem Security-Team, ihre strategischen Rollen noch effektiver auszufüllen.

  • Mobil arbeiten auf diversen Devices und trotzdem abgesichert wie im Office?

    Das geht. Und es ist weniger aufwendig als Sie denken.

Sicherheit auf den Punkt

Realistisch analysieren – proaktiv handeln
Umfassende IT-Security aus einer Hand – für Angriffsvektoren heute und morgen

  • Heterogene IT-Landschaften und -Systeme hinterlassen Lücken zwischen einzelnen Komponenten (Netzwerke, Devices, APIs, etc.) – das kann zu Risiken führen, die Cyberkriminelle perfide auszunutzen wissen.

  • Die Sicherheitsstrategie hält in manchen Unternehmen mit der Skalierbarkeit für mobile Technologien (z.B. von Mobile Work, VPN, etc.) nicht immer Schritt. Dann werden gut gemeinte Netzwerk-Erweiterungen schnell zum Einfallstor für Hacker und IT-Probleme.

  • Für viele ist das Homeoffice ein Segen – in Krisenzeiten und darüber hinaus. Damit das auch so bleibt, müssen mögliche Security-Herausforderungen von Anfang an realistisch betrachtet und proaktiv behandelt werden. Wir helfen Ihnen dabei.

  • Historisch gewachsene, heterogene Systeme bilden keine verlässliche, konsistente Sicherheitsumgebung mehr und öffnen neuen Angriffsvektoren Tür und Tor.

  • Awareness für die eigene Rolle im Security-Konzept: Viele Mitarbeiter sehen sich selbst nicht als verantwortlich für die IT-Security, sondern verlassen sich auf IT-Team, Security-Team und technische Sicherheitskomponenten. Das kann riskant werden, wenn es um die Sicherheit Ihrer Daten, Mitarbeiter und Systeme geht. Jeder Mitarbeiter kann – bewusst oder unbewusst – zur potenziellen Sicherheits-Schwachstelle werden, spielt aber auch eine große Rolle als mögliche Sicherheitsbarriere und als Problemmelder. Sicherheit funktioniert nur gemeinsam.

  • Wer Bewusstsein bildet, macht schon vieles richtig. Denn nicht nur moderne, KI-gestützte und automatisierte Technologien sind wichtig, um neuen Bedrohungslandschaften gut vorbereitet begegnen zu können. Auch jeder Einzelne im Unternehmen muss mitziehen. Dass das keine Last ist, sondern Kreativität und Erfolg fördert, zeigen wir Ihnen gern – und begeistern Sie für unbeschwertes Arbeiten im geschützten Rahmen.

  • Detektion und Reaktion: „Fehler erkannt – Fehler gebannt“? So einfach ist es zwar nicht. Aber fast! Denn die Detektion von auffälligem Verhalten, von ungewöhnlichen Verbindungen und verdächtigen Datenströmen ist nur der erste Schritt im IT-Troubleshooting. Der zweite ist umgehende Schadensbegrenzung, Fehlerbehebung und idealerweise Machine Learning für künftige Szenarien. Wir helfen Ihnen bei jedem Schritt.

  • Organisation und Umsetzung eines Sicherheitskonzepts unter Berücksichtigung von Compliance-Herausforderungen, Branchenstandards, Kundenanforderungen und unternehmerischen Haftungsregularien.

Sicherheit auf den Punkt

Realistisch analysieren – proaktiv handeln
Umfassende IT-Security aus einer Hand – für Angriffsvektoren heute und morgen
  • Heterogene IT-Landschaften und -Systeme hinterlassen Lücken zwischen einzelnen Komponenten (Netzwerke, Devices, APIs, etc.) – das kann zu Risiken führen, die Cyberkriminelle perfide auszunutzen wissen.

  • Die Sicherheitsstrategie hält in manchen Unternehmen mit der Skalierbarkeit für mobile Technologien (z.B. von Mobile Work, VPN, etc.) nicht immer Schritt. Dann werden gut gemeinte Netzwerk-Erweiterungen schnell zum Einfallstor für Hacker und IT-Probleme.

  • Für viele ist das Homeoffice ein Segen – in Krisenzeiten und darüber hinaus. Damit das auch so bleibt, müssen mögliche Security-Herausforderungen von Anfang an realistisch betrachtet und proaktiv behandelt werden. Wir helfen Ihnen dabei.

  • Historisch gewachsene, heterogene Systeme bilden keine verlässliche, konsistente Sicherheitsumgebung mehr und öffnen neuen Angriffsvektoren Tür und Tor.

  • Awareness für die eigene Rolle im Security-Konzept: Viele Mitarbeiter sehen sich selbst nicht als verantwortlich für die IT-Security, sondern verlassen sich auf IT-Team, Security-Team und technische Sicherheitskomponenten. Das kann riskant werden, wenn es um die Sicherheit Ihrer Daten, Mitarbeiter und Systeme geht. Jeder Mitarbeiter kann – bewusst oder unbewusst – zur potenziellen Sicherheits-Schwachstelle werden, spielt aber auch eine große Rolle als mögliche Sicherheitsbarriere und als Problemmelder. Sicherheit funktioniert nur gemeinsam.

  • Awareness für die eigene Rolle im Security-Konzept: Viele Mitarbeiter sehen sich selbst nicht als verantwortlich für die IT-Security, sondern verlassen sich auf IT-Team, Security-Team und technische Sicherheitskomponenten. Das kann riskant werden, wenn es um die Sicherheit Ihrer Daten, Mitarbeiter und Systeme geht.

  • Wer Bewusstsein bildet, macht schon vieles richtig. Denn nicht nur moderne, KI-gestützte und automatisierte Technologien sind wichtig, um neuen Bedrohungslandschaften gut vorbereitet begegnen zu können. Auch jeder Einzelne im Unternehmen muss mitziehen. Dass das keine Last ist, sondern Kreativität und Erfolg fördert, zeigen wir Ihnen gern – und begeistern Sie für unbeschwertes Arbeiten im geschützten Rahmen.

  • Detektion und Reaktion: „Fehler erkannt – Fehler gebannt“? So einfach ist es zwar nicht. Aber fast! Denn die Detektion von auffälligem Verhalten, von ungewöhnlichen Verbindungen und verdächtigen Datenströmen ist nur der erste Schritt im IT-Troubleshooting. Der zweite ist umgehende Schadensbegrenzung, Fehlerbehebung und idealerweise Machine Learning für künftige Szenarien. Wir helfen Ihnen bei jedem Schritt.

  • Organisation und Umsetzung eines Sicherheitskonzepts unter Berücksichtigung von Compliance-Herausforderungen, Branchenstandards, Kundenanforderungen und unternehmerischen Haftungsregularien.

IT-Security ist
in vielen Unternehmen
nach wie vor Flickwerk

IT-Security ist
in vielen Unternehmen
nach wie vor Flickwerk

Virenschutz, Firewall, Netzwerk, Devices

Vieles ist abgesichert, doch veraltete Insellösungen greifen nicht ineinander und bergen damit gefährliche Schwachstellen für Angriffe.
Gelangen digitale Arbeitsplätze ins Visier von Cyberkriminellen oder gehen Mitarbeiter zu sorglos mit ihren Devices, Anwendungen und Access-Rechten um, hat das mitunter sogar Geschäftsunterbrechungen zur Folge.

  • Komfort und Anwendererlebnis

    Mitarbeiter werden der Sicherheitsstrategie nur folgen, wenn es keine Hürden, Mehrfachanmeldungen, Latenzen etc. gibt. Sie wollen Komfort (z.B. Single sign-on).

  • Bewusstseinsbildung

    Sicherheit als Querschnittsthema im Unternehmen. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen – ortsunabhängig und über Infrastrukturgrenzen hinweg. Technologie ist die eine Seite der Medaille, Awareness die andere. netgo adressiert beide und packt IT-Sicherheit für Unternehmen ganzheitlich an.

  • Ressourcen und Reputation schützen

    Devices, APIs, Netzwerk, Mitarbeiter: Angriffsvektoren und Security-Szenarien werden immer vielfältiger. Damit steigt das Risiko für Unternehmen: Ein Sicherheitspartner, der alles aus einer Hand bietet, schließt gefährliche Löcher im Sicherheitsschirm und erhält die Arbeitsfähigkeit, Wettbewerbsfähigkeit und das Vertrauen von Kunden und Mitarbeitern.

Virenschutz, Firewall, Netzwerk, Devices

Vieles ist abgesichert, doch veraltete Insellösungen greifen nicht ineinander und bergen damit gefährliche Schwachstellen für Angriffe.
Gelangen digitale Arbeitsplätze ins Visier von Cyberkriminellen oder gehen Mitarbeiter zu sorglos mit ihren Devices, Anwendungen und Access-Rechten um, hat das mitunter sogar Geschäftsunterbrechungen zur Folge.
  • Komfort und Anwendererlebnis

    Mitarbeiter werden der Sicherheitsstrategie nur folgen, wenn es keine Hürden, Mehrfachanmeldungen, Latenzen etc. gibt. Sie wollen Komfort (z.B. Single sign-on).

  • Bewusstseinsbildung

    Sicherheit als Querschnittsthema im Unternehmen. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen – ortsunabhängig und über Infrastrukturgrenzen hinweg. Technologie ist die eine Seite der Medaille, Awareness die andere. netgo adressiert beide und packt IT-Sicherheit für Unternehmen ganzheitlich an.

  • Ressourcen und Reputation schützen

    Devices, APIs, Netzwerk, Mitarbeiter: Angriffsvektoren und Security-Szenarien werden immer vielfältiger, damit steigt das Risiko für Unternehmen: Ein Sicherheitspartner, der alles aus einer Hand bietet, schließt gefährliche Löcher im Sicherheitsschirm und erhält die Arbeitsfähigkeit, Wettbewerbsfähigkeit und das Vertrauen von Kunden und Mitarbeitern.

netgo unterstützt bei:

  • …Entwicklung von Sicherheitskonzepten für Unternehmen jeder Art und Größe.

  • …Adaption und Modernisierung vorhandener Assets, um frühere Investitionen gewinnbringend weiter nutzen zu können.

  • …Infrastruktur-unabhängige Security – Cloud-basiert, on-premises oder hybrid.

  • …passgenauen und ganzheitlichen Lösungen aus einer Hand.

  • …Rollout der Lösungen und Bewusstseinsbildung.

  • …langfristigem Support und ständiger Überprüfung möglicher neuer Bedarfe.

netgo unterstützt bei:

  • …Entwicklung von Sicherheitskonzepten für Unternehmen jeder Art und Größe.

  • …Adaption und Modernisierung vorhandener Assets, um frühere Investitionen gewinnbringend weiter nutzen zu können.

  • …Infrastruktur-unabhängige Security – Cloud-basiert, on-premises oder hybrid.

  • …passgenauen und ganzheitlichen Lösungen aus einer Hand.

  • …Rollout der Lösungen und Bewusstseinsbildung.

  • …langfristigem Support und ständiger Überprüfung möglicher neuer Bedarfe.

Personen, Geräte, Anwendungen & Co.: Ihr Schutzschild für alle Fälle

Personen, Geräte, Anwendungen & Co.: Ihr Schutzschild für alle Fälle

  • Sichere Datenspeicherung und Verschlüsselung bieten den sicheren Rahmen für kreative Arbeit über Abteilungs- und Infrastrukturgrenzen hinweg.

  • Rollenbasierter Zugang zu Geschäftsdaten, Kundendaten, etc. stellt jedem genau die Daten und Anwendungen zur Verfügung, die er oder sie für optimale Performance im Job braucht.

  • Netzwerkabsicherung und API-Sicherheit gewährt Ihren Gästen, Kunden und Partnern definierten Zugriff auf genau die Schnittstellen und Inhalte, die Sie dafür vorsehen.

  • Identitätsbasierte Sicherheit schützt vor Identitätsklau, Manipulation und dem Kapern von Geräten, Anwendungen und Access-Rechten.

  • Die Absicherung von Desktops und mobilen Devices im Unternehmen und außerhalb sorgt für entspannte Arbeit von überall.

  • Sichere, geschäftskritische Anwendungen bringen IT-Security und Komfort zusammen – vom E-Mail-Server bis zu Ihren mobilen Apps.

  • Nahtlose Anwendererlebnisse helfen dabei, Akzeptanz und Durchsetzung im Unternehmen zu gewährleisten – denn Sicherheit fühlt sich gut an.

Cloud-Sicherheit, Threat-Detection, Netzwerkautomatisierung,
KI-unterstütztes Identity-Management, etc.

spannen vom Backend bis zu den einzelnen Clients und ihren Anwendern einen umfassenden Schutzschirm über Ihr Business.
Gemeinsam finden wir mit Ihnen genau das richtige 360-Grad-Securityonzept für Sie – und setzen es optimal mit Ihnen um.

Cloud-Sicherheit, Threat-Detection, Netzwerk-
automatisierung, KI-unterstütztes Identity-Management, etc.

spannen vom Backend bis zu den einzelnen Clients und ihren Anwendern einen umfassenden Schutzschirm über Ihr Business.
Gemeinsam finden wir mit Ihnen genau das richtige 360-Grad-Securityonzept für Sie – und setzen es optimal mit Ihnen um.

Mitarbeiter, Kunden, Partner

Sichern Sie Ihr Unternehmen und Ihre Stakeholder ab und vertrauen Sie auf die Expertise von Profis.
Kundenvertrauen, Reputation und das gute Gefühl, alles richtig gemacht zu haben, sind unersetzlich.
Legen Sie größten Wert auf zeitgemäße IT-Security an allen Stellen ihrer Wertschöpfungskette.

Mitarbeiter, Kunden, Partner

Sichern Sie Ihr Unternehmen und Ihre Stakeholder ab und vertrauen Sie auf die Expertise von Profis.
Kundenvertrauen, Reputation und das gute Gefühl, alles richtig gemacht zu haben, sind unersetzlich.
Legen Sie größten Wert auf zeitgemäße IT-Security an allen Stellen ihrer Wertschöpfungskette.

IT-Security-Organisation

IT ist heutzutage kritisch für zentrale Unternehmensprozesse. Nahtlose Sicherheit ist daher wichtig wie nie. Einzelne Security-Bausteine wie Virenschutz oder Firewall reichen heute nicht mehr. Die Bedrohungslandschaft entwickelt sich immer weiter, Kriminelle arbeiten organisiert und mit entsprechenden Werkzeugen automatisiert.

IT-Systeme

Ihre Mitarbeiter vertrauen Ihnen – und Sie vertrauen Ihren IT-Systemen. Damit jedes einzelne davon gegen Angriffe und Gefahren abgesichert ist, sollten Sie Ihre IT als empfindliches Ökosystem begreifen, das schnell kippen kann, wenn es an einer Stelle hakt. Wir bei netgo sorgen für Sicherheit vom Backend bis zur einzelnen Anwendung am IT-Arbeitsplatz.

Security Information und Event Management

Ihre IT-Security ist unser Anspruch. Setzten Sie Ihre Ressourcen so ein, dass Ihr Security-Konzept Sie und Ihr Business nachhaltig absichert. Wir von netgo helfen Ihnen dabei und finden mit Ihnen zusammen genau die Lösungen, die Sie brauchen, um rundum geschützt zu sein. SIEM ist ein bewährter Ansatz.

IT-Security-Organisation

IT ist heutzutage kritisch für zentrale Unternehmensprozesse. Nahtlose Sicherheit ist daher wichtig wie nie. Einzelne Security-Bausteine wie Virenschutz oder Firewall reichen heute nicht mehr. Die Bedrohungslandschaft entwickelt sich immer weiter, Kriminelle arbeiten organisiert und mit entsprechenden Werkzeugen automatisiert.

IT-Systeme

Ihre Mitarbeiter vertrauen Ihnen – und Sie vertrauen Ihren IT-Systemen. Damit jedes einzelne davon gegen Angriffe und Gefahren abgesichert ist, sollten Sie Ihre IT als empfindliches Ökosystem begreifen, das schnell kippen kann, wenn es an einer Stelle hakt. Wir bei netgo sorgen für Sicherheit vom Backend bis zur einzelnen Anwendung am IT-Arbeitsplatz.

Security Information und Event Management

Ihre IT-Security ist unser Anspruch. Setzten Sie Ihre Ressourcen so ein, dass Ihr Security-Konzept Sie und Ihr Business nachhaltig absichert. Wir von netgo helfen Ihnen dabei und finden mit Ihnen zusammen genau die Lösungen, die Sie brauchen, um rundum geschützt zu sein. SIEM ist ein bewährter Ansatz.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Wir sind gerne für Sie da!

Wir sind gerne für Sie da!