Kontakt

Pressefundstücke

Patrick Kruse belegt Platz 10 der „Channel-VIP 2020 der Top 100 Systemhäuser“

Lesedauer 0 Minuten

Auch in diesem Jahr konnten die Leser der IT-BUSINESS die Top 100 Player auf dem ITK-Markt wählen, die das Jahr 2020 mitgestaltet haben.

In den Kategorien Distribution, Hersteller, Kooperationen und Systemhäuser konnten wurden die besten Player durch die IT-BUSINESS Leser bewertet und ausgezeichnet.

In der Kategorie „Systemhäuser“ wurde Patrick Kruse, Geschäftsführer netgo GmbH als „Channel-VIP 2020 der Top 100 Systemhäuser“ mit dem 10. Platz ausgezeichnet!

Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung und die Bewertungen der IT-BUSINESS Leser!

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten!

Als netgo group bringen wir Menschen und Technologien erfolgreich zusammen. Dabei denken wir ganzheitlich, verstehen das Geschäft unserer Kunden und ebnen den Weg für eine smarte und intelligente Digitalisierung.

Mehr erfahren

Weitere Beiträge

Alle Artikel ansehen

Alle Artikel ansehen