Presse » Presse-Service der netgo group

netgo ist „Service Provider des Jahres 2023“

Geschrieben von Stefan Adelmann | 5.5.23

„Das wir bereits zum zweiten Mal in Folge Service Provider des Jahres sind, freut uns wirklich außerordentlich“, sagt netgo CEO Oliver Mauss, der die Auszeichnung im Rahmen des Service Provider Summits Anfang Mai in Bonn entgegengenommen hat. „Der Award steht für die enorm positive Resonanz unserer Kunden und bestätigt unser erfolgreiches IT-Services-Geschäft. Ein großer Dank geht neben unseren Kunden und Partnern an das gesamte netgo Team, das diese starke Platzierung mit seinem Einsatz ermöglicht hat. “

Einmal im Jahr wählen die Leser*innen der IT-Portale des renommierten Medienhauses Vogel IT-Medien die Service Provider des Jahres aus zahlreichen nominierten Anbietern. netgo konnte sich mit dem Gold-Award abermals einen der begehrten Spitzenplätze sichern.

Die Vogel IT-Medien überreichen die Service Provider Awards im Rahmen des Service Provider Summits, der jedes Jahr die führenden Anbieter des Marktes für einen wertvollen Erfahrungs- und Meinungsaustausch zusammenbringt. Die Verleihung der Awards im Rahmen des Events bildet den Abschluss des ersten Veranstaltungstages.