Support Services

Mit den Support Services von netgo brauchen Sie nur noch eine Telefonnummer für IT-Notfälle in Ihrem Haus: unsere.

Support Services

Mit den Support Services von netgo brauchen Sie nur noch eine Telefonnummer für IT-Notfälle in Ihrem Haus: unsere.

„Müssen Sie sich für jedes Ihrer Hard- & Software-Systeme an einen anderen Kundendienst wenden?“ „Schieben sich Ihre Zulieferer bei IT-Problemen gegenseitig die Schuld zu?“ „Ist Ihre interne IT-Abteilung mit dem schnellen Troubleshooting überfordert?“ „Lassen unkalkulierbare Servicekosten Sie am Best-of-Breed-Ansatz für Ihre IT zweifeln?“

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Sorgen Sie dafür, dass Ihre IT sicher und zuverlässig läuft – bei wem auch immer Sie Ihre Systeme gekauft haben.
Dazu unterstützen wir die gängigen Herstellermarken für Hard- und Software.

Der optimale IT-Support für gewachsene IT-Landschaften im Mittelstand

Der optimale IT-Support für gewachsene IT-Landschaften im Mittelstand

Konzentrieren Sie sich auf den produktiven Einsatz Ihrer IT-Systeme.
Wir kümmern uns darum, dass sie wieder zuverlässig funktionieren.

Konzentrieren Sie sich auf den produktiven Einsatz Ihrer IT-Systeme.
Wir kümmern uns darum, dass sie wieder zuverlässig funktionieren.

Bei IT-Problemen rennen Sie als normaler Geschäftskunde von einem Hersteller zum nächsten. Mit den Support Services von netgo befreien Sie sich von diesem Hase-und-Igel-Rennen. Profitieren Sie von den Vorteilen eines herstellerübergreifenden Supports. Unsere Experten kennen die wechselseitigen Abhängigkeiten und Fallstricke mittelständischer IT-Landschaften. Beziehen Sie Stabilität und Zuverlässigkeit für Ihr Business-IT als Service.

  • Herstellerübergreifender Support aus einer Hand

    Keine fragmentierten Service-Silos mehr

    • Unterstützung von diversen Originalherstellern für Hard- & Software
    • Expertise über Herstellerprodukte und erprobte Kontaktwege
    • Spezialisten für komplexe Fehleranalyse und schnelle Problemlösungen
    • Einheitliche Servicequalität für Ihre IT-Landschaft
  • Entlastung Ihrer IT-Organisation

    Schluss mit unnötiger Bürokratie

    • Übernahme der Support-Koordination für ganze Infrastrukturen oder Teilbereiche
    • Ticket-gestützte Support-Hotline
    • Zentrales Management von Supportverträgen und kritischen Informationen
    • Dank Abomodell keine ständigen Freigaben einzelner Support-Leistungen mehr
  • Wächst flexibel mit Ihrem Unterstützungsbedarf

    Keine Über- oder Unterversorgung beim Service

    • Initiale Bestandsanalyse für praxisgerechten Leistungsumfang
    • Upgrades des Serviceumfangs monatlich möglich
    • Auch Downgrades möglich
    • Nicht genutzte Zeitkontingente ins nächste Quartal übertragbar
  • Faires und transparentes Preismodell

    Keine versteckten Kosten

    • Vier Preisstufen S, M, L und XL nach Servicezeiten
    • Optionale Verkürzung der Reaktionszeit von 4 auf 2 Stunden
    • Erreichbarkeit zu den Bürozeiten oder rund um die Uhr
    • Auf Wunsch persönlicher Servicemanager für alle Anfragen

Brechen Sie komplexe Business-IT auf einfache, monatlich konsumierbare IT-Dienste für Ihr Unternehmen herunter. Damit der IT-Einkauf so einfach und bequem wie möglich wird.

Brechen Sie komplexe Business-IT auf einfache, monatlich konsumierbare IT-Dienste für Ihr Unternehmen herunter. Damit der IT-Einkauf so einfach und bequem wie möglich wird.

Support Services im Überblick

Support Services im Überblick

Der monatliche Preis für Ihre Support Services richtet sich nach dem gebuchten Service-Zeitkontingent und weiteren Zusatzleistungen wie Service-Management, Reaktionszeit und Erreichbarkeit. Ab Service-Kontingent L ist der persönliche Ansprechpartner bereits im Preis inkludiert.

Service-Kontingent S

Monatliche Abrechnung
(2 % Prozent auf die Standardpreisliste)

Service-Management
optional

Reaktionszeit: 4 h
Servicezeit: Mo – Fr
08:00 – 17:00 Uhr

Anpassung Reaktionszeit 2 h
optional
nur buchbar mit Service-Management

24/7 Notfallhotline
optional

Service-Kontingent M

Monatliche Abrechnung
(4 % Prozent auf die Standardpreisliste)

Service-Management
optional

Reaktionszeit: 4 h
Servicezeit: Mo – Fr
08:00 – 17:00 Uhr

Anpassung Reaktionszeit 2 h
optional
nur buchbar mit Service-Management

24/7 Notfallhotline
optional

Service-Kontingent L

Monatliche Abrechnung
(6 % Prozent auf die Standardpreisliste)

Service-Management
inklusive

Reaktionszeit: 4 h
Servicezeit: Mo – Fr
08:00 – 17:00 Uhr

Anpassung Reaktionszeit 2 h
optional
nur buchbar mit Service-Management

24/7 Notfallhotline
optional

Service-Kontingent XL

Monatliche Abrechnung
(8 % Prozent auf die Standardpreisliste)

Service-Management
inklusive

Reaktionszeit: 4 h
Servicezeit: Mo – Fr
08:00 – 17:00 Uhr

Anpassung Reaktionszeit 2 h
optional
nur buchbar mit Service-Management

24/7 Notfallhotline
optional

Mehr Produktivität durch schnellere Fehlerbeseitigung bei Ihren geschäftskritischen Systemen Stärken Sie Ihre Agilität durch schnelle Problemlösungen bei Notfällen Sparen Sie Servicekosten durch die mittelstandsfreundlichen Managed Services Profitieren Sie von Best-of-Breed-Technologie mit herstellerübergreifendem Know-how

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Wir sind gerne für Sie da!

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