netgo group
netgo group

Managed Microsoft 365 Sharepoint

SharePoint deckt die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete ab, u.a. Zusammenarbeit, Soziale Netzwerke, Intranetportale, Content-Management sowie Geschäftsanwendungen

Managed Microsoft 365 Sharepoint

SharePoint deckt die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete ab, u.a. Zusammenarbeit, Soziale Netzwerke, Intranetportale, Content-Management sowie Geschäftsanwendungen

netgo Managed Service
Digital Workspace Services

netgo Managed Service
Digital Workspace Services

Endpoints bilden die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Unternehmensnetzwerk

SharePoint deckt die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete ab, u.a. Zusammenarbeit (z.B. Verwalten von Projekten oder Koordination von Aufgaben), Soziale Netzwerke (z.B. persönliche Webseiten, Team-Webseiten, Diskussionsgruppen und Blogs), Intranetportale, Content-Management (z.B. über Dokumentenmanagement-Funktionen, Inhaltsverwaltung, Metadaten und benutzerangepasste Suchfunktionen) sowie Geschäftsanwendungen.

Wir unterstützen Sie dabei mit folgenden Leistungen:

  • Administration der SharePoint / OneDrive for Business Umgebung
  • 2nd Level Admin Support
  • Erstellen bzw. Löschen von SharePoint Websitesammlungen
  • Bereitstellen von Apps (Company Apps / Microsoft Apps)
  • Vergabe und Konfiguration von Berechtigungen
  • Verwalten von SharePoint /OneDrive Quotas
  • Speicherplatzüberwachung
  • Regelmäßiges Reporting

Endpoints bilden die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Unternehmensnetzwerk

SharePoint deckt die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete ab, u.a. Zusammenarbeit (z.B. Verwalten von Projekten oder Koordination von Aufgaben), Soziale Netzwerke (z.B. persönliche Webseiten, Team-Webseiten, Diskussionsgruppen und Blogs), Intranetportale, Content-Management (z.B. über Dokumentenmanagement-Funktionen, Inhaltsverwaltung, Metadaten und benutzerangepasste Suchfunktionen) sowie Geschäftsanwendungen.

Wir unterstützen Sie dabei mit folgenden Leistungen:

  • Administration der SharePoint / OneDrive for Business Umgebung
  • 2nd Level Admin Support
  • Erstellen bzw. Löschen von SharePoint Websitesammlungen
  • Bereitstellen von Apps (Company Apps / Microsoft Apps)
  • Vergabe und Konfiguration von Berechtigungen
  • Verwalten von SharePoint /OneDrive Quotas
  • Speicherplatzüberwachung
  • Regelmäßiges Reporting

Vorteile im Überblick

  • Transition mit Aufnahme der Umgebung sowie Definition der Ansprechpartner

  • Ticket-gestützte Support-Hotline mit SLA von 2 Stunden

  • Pflege ihrer Umgebung

  • Regelmäßige Reports

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in Microsoft 365 und
    ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

Vorteile im Überblick

  • Transition mit Aufnahme der Umgebung sowie Definition der Ansprechpartner

  • Ticket-gestützte Support-Hotline mit SLA von 2 Stunden

  • Pflege ihrer Umgebung

  • Regelmäßige Reports

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in Microsoft 365 und
    ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

Sie wollen mehr über unsere Managed Services erfahren?

Wir stehen Ihnen bei sämtlichen Fragen zur Verfügung.

Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Wir sind gerne für Sie da!

Wir sind gerne für Sie da!