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Managed Microsoft 365 Security and Compliance

Die Sicherheit von Benutzern und Daten ist eine zentrale Aufgabe der IT

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netgo Managed Service
Digital Workspace Services

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Die Microsoft 365 Security Funktionen bieten eine umfassende Lösung an

Die Technologie Conditional Access ist quasi der Torwächter der Microsoft 365 Umgebung. Sie entscheidet, ob der Benutzer oder das Gerät unter bestimmten Bedingungen auf Microsoft 365 Dienste wie z.B. E-Mail Zugriff bekommt. Mit diesem Modul können wir die Sicherheitseinstellungen für Sie übernehmen. Soweit noch nicht vorhanden, wird in einem Onboardingprojekt eine Anpassung auf Ihre Anforderungen und die Konfiguration von Security und Compliance Funktionen und Werkzeugen vorgenommen.

Monatliche Leistungen:

  • Regelmäßige Überprüfung und Reporting, Abgleich der Konfigurationen mit
    aktualisierten Möglichkeiten und neuen Funktionen der Microsoft
  • Ergänzung oder Anpassung von Conditional Access Policies
  • Ergänzung oder Anpassung von Sensitivity Labels
  • Cloud App Discovery Administration
  • Review bestehender Konfigurationen und Empfehlung von Optimierungsmöglichkeiten

Die Microsoft 365 Security Funktionen bieten eine umfassende Lösung an

Die Technologie Conditional Access ist quasi der Torwächter der Microsoft 365 Umgebung. Sie entscheidet, ob der Benutzer oder das Gerät unter bestimmten Bedingungen auf Microsoft 365 Dienste wie z.B. E-Mail Zugriff bekommt. Mit diesem Modul können wir die Sicherheitseinstellungen für Sie übernehmen. Soweit noch nicht vorhanden, wird in einem Onboardingprojekt eine Anpassung auf Ihre Anforderungen und die Konfiguration von Security und Compliance Funktionen und Werkzeugen vorgenommen.

Monatliche Leistungen:

  • Regelmäßige Überprüfung und Reporting, Abgleich der Konfigurationen mit
    aktualisierten Möglichkeiten und neuen Funktionen der Microsoft
  • Ergänzung oder Anpassung von Conditional Access Policies
  • Ergänzung oder Anpassung von Sensitivity Labels
  • Cloud App Discovery Administration
  • Review bestehender Konfigurationen und Empfehlung von Optimierungsmöglichkeiten

Vorteile im Überblick

  • Transition mit Aufnahme der Umgebung sowie Definition der Ansprechpartner

  • Ticket-gestützte Support-Hotline mit SLA von 2 Stunden

  • Pflege ihrer Umgebung

  • Regelmäßige Reports

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in Microsoft 365 und
    ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

Vorteile im Überblick

  • Transition mit Aufnahme der Umgebung sowie Definition der Ansprechpartner

  • Ticket-gestützte Support-Hotline mit SLA von 2 Stunden

  • Pflege ihrer Umgebung

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    ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

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