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Managed Microsoft 365 Enterprise Voice

Managed Microsoft 365 Enterprise Voice

netgo Managed Service
Digital Workspace Services

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Enterprise Voice ist eine Ergänzung zu unserem Modul „Managed Microsoft 365 Teams“ und integriert Ihre Unternehmenstelefonie in die Funktionalitäten von Microsoft Teams

Sie können damit direkt aus Teams heraus Telefonate innerhalb und außerhalb ihrer Organisation führen. Je nach Ihrer Entscheidung richten wir für Sie in der Transition einen „Calling Plan“ oder ein „Direct Routing“ ein. Danach werden im laufenden Betrieb neue Mitarbeiter und deren Rufnummern eingepflegt oder Rufnummern bestehender Mitarbeiter angepasst.

Wir erstellen für Sie Anrufwarteschleifen und Automatische Anrufzentralen. Darüber hinaus erhalten Sie im Falle von „Calling Plans“ einen monatlichen Report über verbrauchte Minuten. Im Falle von „Direct Routing“ erfolgt ein Reporting dann, wenn ihr SBC im Rahmen unseres Moduls „Managed Microsoft 365 SBC“ von uns bereitgestellt wird.

Enterprise Voice ist eine Ergänzung zu unserem Modul „Managed Microsoft 365 Teams“ und integriert Ihre Unternehmenstelefonie in die Funktionalitäten von Microsoft Teams

Sie können damit direkt aus Teams heraus Telefonate innerhalb und außerhalb ihrer Organisation führen. Je nach Ihrer Entscheidung richten wir für Sie in der Transition einen „Calling Plan“ oder ein „Direct Routing“ ein. Danach werden im laufenden Betrieb neue Mitarbeiter und deren Rufnummern eingepflegt oder Rufnummern bestehender Mitarbeiter angepasst.

Wir erstellen für Sie Anrufwarteschleifen und Automatische Anrufzentralen. Darüber hinaus erhalten Sie im Falle von „Calling Plans“ einen monatlichen Report über verbrauchte Minuten. Im Falle von „Direct Routing“ erfolgt ein Reporting dann, wenn ihr SBC im Rahmen unseres Moduls „Managed Microsoft 365 SBC“ von uns bereitgestellt wird.

Vorteile im Überblick

  • Erweiterung der Funktionalitäten von Microsoft Teams

  • Einrichtung von „Calling Plan“ oder „Direct Routing“

  • Pflege der Rufnummernzuweisung

  • Einrichtung von Anrufwarteschleifen und von
    Automatischen Anrufzentralen

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in
    Microsoft 365 und ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

Vorteile im Überblick

  • Erweiterung der Funktionalitäten von Microsoft Teams

  • Einrichtung von „Calling Plan“ oder „Direct Routing“

  • Pflege der Rufnummernzuweisung

  • Einrichtung von Anrufwarteschleifen und von
    Automatischen Anrufzentralen

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in
    Microsoft 365 und ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

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