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Digital Workspace Services

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Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.
Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen.

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netgo Managed Service
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Entdecken Sie unsere Leistungen

Mit unseren Digital Workspace Services steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg.

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Unsere Services im Überblick

netgo Managed Endpoint

netgo Managed Endpoint

Endpoints bilden die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Unternehmensnetzwerk.
Sie bieten Ihnen den Zugang zum Know-how Ihres Unternehmens. Mithilfe der Endgeräte kommunizieren Sie mit Ihren Geschäftspartnern und bedienen Maschinen, steuern Ihre Geschäftsprozesse. Endpoints werden jedoch nicht von IT-Spezialisten bedient. Unachtsamkeit oder Unwissenheit können die Funktionstüchtigkeit beeinträchtigen. Ein Ausfall der Endgeräte bedeutet einen enormen Verlust der Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Um diesen vorzubeugen müssen die Systeme gepflegt werden. Hard- und Software sollten auf Funktionsfähigkeit überwacht, Sicherheitspatches aktuell gehalten werden. Die Menge an anfallenden Wartungsarbeiten an den oftmals zahlreich vorhandenen Endpoints stellen IT-Verantwortliche vor großen Herausforderungen. Lagern Sie Ihre IT-Service-Prozesse aus. Mit netgo Managed Endpoint erhalten Sie standardisierte Services zum Festpreis, maßgeschneidert nach Ihren individuellen Anforderungen. Unsere Servicepakete enthalten alle Bausteine, die für den Betrieb Ihrer Server erforderlich sind. Senken Sie Ihre Servicekosten und erhöhen Sie gleichzeitig die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.

Vorteile im Überblick

Vorteile im Überblick

  • Proaktive Wartung und Pflege Ihrer PCs und Notebooks

  • Hard- und Softwareüberwachung

  • Proaktives Schließen von Sicherheitslücken*

  • Steigerung der Mitarbeiterproduktivität

  • Entlastung Ihrer IT-Abteilung

* je nach gewähltem Service-Modell

netgo Managed M365 Basis

netgo Managed M365 Basis

Bei Microsoft 365 handelt es sich grundsätzlich um ein Software-as-a-Service Angebot, welches durch Microsoft betrieben, gewartet und supportet wird.
Aber auch wenn die Dienste selbst stabil laufen, bleiben für Ihre IT alltägliche Aufgaben zur Umsetzung der Unternehmensanforderungen bestehen, die sich nicht nur auf ein neues Betriebsmodell der IT-Komponenten verlagern, sondern zudem auf die sich ständig ändernden Gegebenheiten der Cloud angepasst werden müssen. Hierzu benötigen Sie einen kompetenten Partner, der Sie
• bei Anpassung und Erweiterung der Dienste leitet und unterstützt,
• auftretenden Probleme mit Ihnen gemeinsam löst und
• Ihnen Fragen zu Diensten und deren Neuerungen verlässlich beantwortet.
Einen Partner, der Ihnen Hotline- und Ticket-basierte Bearbeitung von Supportanfragen bietet. So bleibt Ihrer IT mehr Freiraum zur Umsetzung geschäftsspezifischer Anforderungen.

Mit „Managed Microsoft 365 Basis“ stellen wir die Basisleistungen zum Managen Ihrer „Microsoft 365“-Dienste zur Verfügung.
Sie umfassen einen wöchentlichen Report über die Auslastung der Dienste und die Verteilung der Lizenzen, eine grundsätzliche Unterstützung beim Handling von Anpassungen und Erweiterungen der „Microsoft 365“-Dienste sowie bei Anwenderproblemen. Zudem bieten wir die Möglichkeit, Fragen zu den „Microsoft 365“-Diensten und deren Neuerungen zu klären. Über Managed Microsoft 365 Basis stellen wir das Konzept seines Servicedesks (Anrufannahme innerhalb der angegebenen Servicezeiten mit der zugesicherten Reaktionszeit) zur Verfügung. Managed Microsoft 365 Basis enthält keine Dienstleistung zur Behebung von Problemen oder zur Pflege des Systems.

Vorteile im Überblick

Vorteile im Überblick

  • Transition mit Aufnahme der Umgebung sowie Definition der Ansprechpartner

  • Ticket-gestützte Support-Hotline mit SLA von 2 Stunden

  • Regelmäßige Überprüfungen und Empfehlungen

  • Auf Wunsch tägliche Bereitstellung der Admin Message Center Nachrichten

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in Microsoft 365 und ggf.
    Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

netgo Managed M365 Backup

netgo Managed M365 Backup

Bei Microsoft 365 handelt es sich grundsätzlich um ein Software-as-a-Service Angebot, welches durch Microsoft betrieben, gewartet und supportet wird.
Auch wenn Microsoft 365 von Microsoft betrieben und gewartet wird, bleibt doch die Verantwortung für einen reibungsloses Betriebsablauf beim Kunden. Dies umfasst auch die Möglichkeit einer Rücksicherung verloren gegangener E-Mails und Dokumente. Microsoft hält keine Sicherungs- und Wiederherstellungsoptionen einzelner Elemente bereit, wie Sie es on-premises von einem Backup gewohnt sind. Daher bieten wir Ihnen an, die Daten aller wesentlichen Dienste mittels AvePoint Cloud Backup in einer SaaS-Lösung zu sichern. Dazu gehören Exchange Online, SharePoint Online, OneDrive for Business, Office 365 Groups, Microsoft Teams, Microsoft Planner und Project Online. Der Betrieb der Lösung wird durch unseren Partner AvePoint unter Verwendung von Azure Diensten aus dem Europäischen Rechenzentrum von Microsoft in Dublin gewährleistet. Wir übernehmen im Rahmen unseres Managed Microsoft 365 Angebots die Lizenzierung sowie die Überwachung des Dienstes.
Hinweis: Dieses Modul ist eine Ergänzung zu „Managed Microsoft 365 Basis“ und nur in Kombination verfügbar. In unseren Preisen sind die Lizenzkosten für den Dienst „AvePoint Cloud Backup for Office 365“ bereits enthalten. Den verfügbaren Storage pro Userband entnehmen Sie bitte dem Dokument „Userbänder und Preisbänder“ zum Modul Backup.

Vorteile im Überblick

Vorteile im Überblick

  • Transition mit Aufnahme der Umgebung sowie Definition der Ansprechpartner

  • Ticket-gestützte Support-Hotline mit SLA von 2 Stunden

  • Regelmäßige Überprüfungen bzgl. Backup-Status und Sicherungserfolg

  • Rücksicherungstests

  • Benutzerbasierte Rücksicherungsoption über Teams Bot /
    Alternativ Rücksicherung via Ticket

  • Abgleich der Konfiguration mit aktualisierten Möglichkeiten der Backup-Lösung

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in Microsoft 365 und
    ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

netgo Managed M365 User Adoption

netgo Managed M365 User Adoption

Die Implementierung von Microsoft 365 ist nicht nur aus technischer Sicht komplex, sondern bedeutet auch für Mitarbeiter ein Umdenken.
Die Mehrwerte des modernen Arbeitens lassen sich in der Regel erst heben, wenn auch die Arbeitsweise auf die neuen Möglichkeiten angepasst wird und ggf. Systeme für die eigenen Belange nachjustiert werden. Dabei steht die Steigerung der Benutzerakzeptanz im Fokus der Überlegungen. User Adoption ist dabei kein Projektbestandteil, der kurz durchgeführt und dann erledigt werden kann. Vielmehr ist es ein Prozess, der fortlaufend dabei hilft, spezifische Use Cases zu identifizieren, Anwender einzubinden, Widerstände abzubauen bzw. Akzeptanz, Vertrauen und Motivation zu schaffen. Wir helfen Ihnen, Ihre Mitarbeiter im stetigen Wandel der Dienste zu begleiten und Ihnen auch dauerhaft die Möglichkeit zu geben, die Potentiale der Cloud auszuschöpfen. Nach Abstimmung Ihrer Roadmap und der benötigten Maßnahmen erarbeiten wir individuelle News- und Kommunikationsvorlagen und implementieren ein User Adoption Portal in Deutsch und Englisch.

Vorteile im Überblick

Vorteile im Überblick

  • User Adoption Portal, zweisprachig in Deutsch und Englisch

  • Nutzungsauswertung für den bestmöglichen Einsatz

  • Ableitung von Maßnahmen und Information über Nutzungstrends

  • Quick-Tipp-Newsletter zur Verteilung an Ihre User

  • Jährlich bis zu 4 Endbenutzer-Webinare

  • Jährlich bis zu 4 Videos zu nutzerindividuellen Szenarien

  • Kommunikationskonzept und Handouts

netgo Managed M365 SBC

netgo Managed M365 SBC

Bei dem Modul „Managed Microsoft 365 SBC“ handelt es sich um das Erbringen von Managed-Leistungen um einen dedizierten Session Border Controller (SBC) aus der Cloud für die Bereitstellung von Microsoft Teams Direct Routing.
netgo übernimmt Bereitstellung, Inbetriebnahme und Betrieb des SBC. Die virtuelle Umgebung wird dabei entsprechend der für Microsoft Azure gültigen SLAs zur Verfügung gestellt. Der Managed Service umfasst die Analyse und Entstörung für Probleme, die mit dem durch den Anbieter implementierten SBC in Verbindung stehen. Providerseitige Probleme des SIP Trunks oder durch Office 365 verursachte Probleme sind nicht inkludiert, ihre Bearbeitung kann jedoch zusätzlich kostenpflichtig beauftragt werden. Des Weiteren umfasst der Service eine regelmäßige Aktualisierung und Optimierung des Systems gemäß Herstellervorgaben.

Vorteile im Überblick

Vorteile im Überblick

  • Bereitstellung, Inbetriebnahme und Betrieb des SBC

  • Aktualisierung und Optimierung des SBC gemäß Herstellervorgaben

netgo Managed M365 Endpoint Manager

netgo Managed M365 Endpoint Manager

In der Microsoft 365 Suite wurde der klassische Lifecycle eines PCs und die Interaktion der IT mit ihm neu gedacht.
Es ist nicht mehr zeitgemäß, das Gerät erst in die IT zu liefern und dort zu labeln, das gewünschte Betriebssystem zu installieren und die Programme zentral aufzuspielen. Stattdessen spart der Microsoft „Autopilot“ Zeit und Aufwand. Autopilot mit Windows 10 bedeutet:
Das Gerät wird an den Arbeitsplatz / ins Homeoffice geliefert und der Mitarbeiter meldet sich an. Damit erfolgt automatisiert der Rollout von Richtlinien und Konfigurationen sowie die Installation der spezifisch benötigten Programme. Der Mitarbeiter ist sofort arbeitsfähig. Zudem erhält er ein Unternehmensportal, worüber nachträglich benötigte Software geladen werden kann. Wir bieten wir Ihnen an, diesen Dienst für Sie zu übernehmen. Zudem wird über das Managementwerkzeug Microsoft Endpoint Manager der gesamte Lebenszyklus inklusive Patching, Update des Betriebssystems und der nötigen Anwendungen gewährleistet und das Gerät monatlich auf den aktuellen Stand gebracht. Außerdem wird die Konformität des Gerätes und der Einstellungen überprüft, damit nur ein sicheres Endgerät Zugriff auf Unternehmensdaten bekommt, egal wo es sich befindet. Dieses Modul leistet das Management der Endpoint Manager Umgebung in Bezug auf die Verwaltung von Windows 10 Endgeräten per Autopilot. Der vor Ort Support und der Betrieb der Windows 10 Clients obliegt Ihnen.

Vorteile im Überblick

Vorteile im Überblick

  • Regelmäßige Überprüfung und Reporting

  • Zuweisung von Intune und Conditional Access Lizenzen

  • Abgleich der Konfigurationsprofile mit aktualisierten Möglichkeiten des Microsoft Endpoint Managers

  • Wöchentliche Bereitstellung der Admin Message Center Nachrichten bzgl. Endpoint Management

  • Update der paketierten Anwendungen

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in Microsoft 365 und
    ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

netgo Managed M365 dox42

netgo Managed M365 dox42

Sie wollten schon immer einfach, schnell und fehlerfrei Informationen aus verschiedensten Quellen in einem Dokument konsolidieren?
Wir bieten Ihnen mit dox42 online die Möglichkeit dafür. dox42 ist das Tool für die Dokumentenautomation und Datenintegration, flexibel, mächtig und intuitiv. dox42 ermöglicht es, automatisiert komplexe Dokumente zu generieren und dabei Daten, Bilder, Tabellen, dynamische Diagramme, QR-Codes und Textbausteine aus unterschiedlichen Datenquellen wie SharePoint, Datenbanken, MS Dynamics 365 FO|AX, D365 BC|NAV, D365 CE|CRM, SAP, WebServices oder Excel einzubinden. Mit den dox42 Microsoft Office Add-Ins können auch Business User Dokumentvorlagen im einheitlichen Corporate Design schnell und flexibel gestalten. dox42 lässt sich nahtlos in SharePoint, Websites, Anwendungen, CRM oder ERP-Systeme und Workflows integrieren. Generieren Sie individualisierte Dokumente automatisiert. Angebote, Verträge, Inspektions- oder Serviceberichte, Präsentationen, Excel-Charts etc. Einfach und flexibel.

Vorteile im Überblick

Vorteile im Überblick

  • Einbindung von dox42 in Ihren Tenant

  • Konfiguration von dox42 online

  • Einweisung während der Transition

  • Jährlicher Workshop zu dox42

  • Problembehandlung mit dem Hersteller

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

netgo Managed M365 Security and Compliance

netgo Managed M365 Security and Compliance

Die Sicherheit von Benutzern und Daten ist eine zentrale Aufgabe der IT.
Die Microsoft 365 Security Funktionen bieten eine umfassende Lösung dazu an. Die Technologie Conditional Access ist quasi der Torwächter der Microsoft 365 Umgebung. Sie entscheidet, ob der Benutzer oder das Gerät unter bestimmten Bedingungen auf Microsoft 365 Dienste wie z.B. E-Mail Zugriff bekommt. Mit diesem Modul können wir die Sicherheitseinstellungen für Sie zu übernehmen. Soweit noch nicht vorhanden, wird in einem Onboardingprojekt und angepasst auf Ihre Anforderungen die Konfiguration von Security und Compliance Funktionen und Werkzeugen vorgenommen.
Monatliche Leistungen:
• Regelmäßige Überprüfung und Reporting, Abgleich der Konfigurationen mit
aktualisierten Möglichkeiten und neuen Funktionen der Microsoft
• Ergänzung oder Anpassung von Conditional Access Policies
• Ergänzung oder Anpassung von Sensitivity Labels
• Cloud App Discovery Administration
• Review bestehender Konfigurationen und Empfehlung von Optimierungsmöglichkeiten

Vorteile im Überblick

Vorteile im Überblick

  • Transition mit Aufnahme der Umgebung sowie Definition der Ansprechpartner

  • Ticket-gestützte Support-Hotline mit SLA von 2 Stunden

  • Pflege ihrer Umgebung

  • Regelmäßige Reports

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in Microsoft 365 und
    ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

netgo Managed M365 Mobile Devices

netgo Managed M365 Mobile Devices

Der vor Ort und Support und der Betrieb der mobilen Endgeräte obliegt Ihnen.
Wir unterstützen Sie dabei mit folgenden Leistungen:
Administration von Microsoft Endpoint Manager, Reporting durch wöchentliche Übersicht zu Ihrer Mobile Devices-Umgebung, der Konformität der Endgeräte, den Nutzungszahlen des Microsoft 365 Dienstes Mobile Device Management, Cloudbasierte Lizenzzuweisung der Intune Lizenzen, LifeCycle Management mit Darstellung der Lebenszyklen Ihrer mobilen Endgeräte und Hinweisen auf nicht supportete Geräte, Abgleich der Richtlinien und Profile, Hardware- und Software-Inventory.

Vorteile im Überblick

Vorteile im Überblick

  • Mobile Device Management

  • Regelmäßige Überprüfung und Reporting
    (Konformität des Endgeräts, Hardware- und Software-Inventory)

  • Zuweisung von Lizenzen

  • Abgleich der Konfiguration mit aktualisierten Möglichkeiten des Microsoft Endpoint Managers

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in Microsoft 365 und
    ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

netgo Managed M365 Sharepoint

netgo Managed M365 Sharepoint

Endpoints bilden die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Unternehmensnetzwerk.
SharePoint deckt die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete ab, u.a. Zusammenarbeit (z.B. Verwalten von Projekten oder Koordination von Aufgaben),
Soziale Netzwerke (z.B. persönliche Webseiten, Team-Webseiten, Diskussionsgruppen und Blogs), Intranetportale, Content-Management (z.B. über Dokumentenmanagement-Funktionen, Inhaltsverwaltung, Metadaten und benutzerangepasste Suchfunktionen) sowie Geschäftsanwendungen. Wir unterstützen Sie dabei mit folgenden Leistungen:
• Administration der SharePoint / OneDrive for Business Umgebung
• 2nd Level Admin Support
• Erstellen bzw. Löschen von SharePoint Websitesammlungen
• Bereitstellen von Apps (Company Apps / Microsoft Apps)
• Vergabe und Konfiguration von Berechtigungen
• Verwalten von SharePoint /OneDrive Quotas
• Speicherplatzüberwachung
• Regelmäßiges Reporting

Vorteile im Überblick

Vorteile im Überblick

  • Transition mit Aufnahme der Umgebung sowie Definition der Ansprechpartner

  • Ticket-gestützte Support-Hotline mit SLA von 2 Stunden

  • Pflege ihrer Umgebung

  • Regelmäßige Reports

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in Microsoft 365 und
    ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

netgo Managed M365 Exchange

netgo Managed M365 Exchange

Microsoft 365 ist eine durch Microsoft betriebene Software-as-a-Service.
Aber auch wenn die Dienste selbst stabil laufen, bleiben für Ihre IT tägliche Aufgaben. Hierbei unterstützen wir gerne durch unsere kompetenten Mitarbeiter bei folgenden Leistungen: Exchange Online Verwaltung U.a. Erstellen, Ändern, Zuweisen von Aufbewahrungsrichtlinien, Verwaltung der akzeptierten Domänen, Anpassung der Frei-Gebucht-Informationen oder Ausrollen, Ändern, Entfernen von Add-Ins. Empfänger Administration Erstellung, Anpassung oder Löschung von Benutzer-, Ressourcen- und freigegebenen Postfächern, Pflege von Verteilerlisten, Kontakten, Öffentlichen Ordnern. Nachrichtenfluss & Transportregeln Sie haben Drittsysteme, auf die Nachrichten nach festen Kriterien umgeleitet werden müssen? Wir richten das für Sie ein. Reporting Für transparenten Überblick erhalten Sie monatlich Berichte über ihre Exchange Online Dienste.
• Top 10 der größten Mailboxen
• Top 10 der Mailboxen mit dem größten ausgehenden Traffic
• Top 10 der Mailboxen mit dem größten eingehenden Traffic
• Top 10 Verteiler nach Mitgliedern
• Delegierte Vollzugriff-Berechtigungen

Vorteile im Überblick

Vorteile im Überblick

  • Transition mit Aufnahme der Umgebung sowie Definition der Ansprechpartner

  • Ticket-gestützte Support-Hotline mit SLA von 2 Stunden

  • Pflege ihrer Umgebung zur Erhöhung der Sicherheit

  • Regelmäßige Reports

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in Microsoft 365 und
    ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

netgo Managed M365 Teams

netgo Managed M365 Teams

Microsoft Teams ist ein wesentlicher Bestandteil des Microsoft Modern Workplace und verbindet einige der Microsoft 365 Dienste in einem Tool.
Die Konfiguration und der Betrieb von Microsoft Teams umfasst dabei nicht nur Teams, sondern auch SharePoint Online und Exchange Online. Daher kann das Modul „Managed Microsoft 365 Teams“ nur in Verbindung mit den Modulen „Managed Microsoft 365 Basis“, „Managed Microsoft 365 Exchange“ und „Managed Microsoft 365 SharePoint“ gebucht werden. Im Rahmen der Transition wird je nach Nutzer-Roadmap und Einführungsstrategie der Fokus auf Anwender Enablement, in Form eines „Microsoft 365 Groups Führerscheins“ oder Selfservice und Lifecyclemanagement durch Automatisierung mit Microsoft 365 Bordmitteln gelegt. Unser Managed Angebot unterstützt Sie dabei Microsoft Teams bereitzustellen und zu betreiben, aber auch dabei, nicht den Überblick zu verlieren.

Vorteile im Überblick

Vorteile im Überblick

  • Je nach Nutzer-Roadmap und Einführungsstrategie Fokus auf

    Anwender Enablement, in Form eines „Microsoft 365 Groups Führerscheins“ oder

    Selfservice und Life-Cycle Management durch Automatisierung mit
    Microsoft 365 Bordmitteln

  • Teams Policy Management

  • Teams Apps Management

  • Teams Connector Management

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in Microsoft 365 und
    ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

netgo Managed M365 Enterprise Voice

netgo Managed M365 Enterprise Voice

Enterprise Voice ist eine Ergänzung zu unserem Modul „Managed Microsoft 365 Teams“ und integriert Ihre Unternehmenstelefonie in die Funktionalitäten von Microsoft Teams.
Sie können damit direkt aus Teams heraus Telefonate innerhalb und außerhalb ihrer Organisation führen. Je nach Ihrer Entscheidung richten wir für Sie in der Transition einen „Calling Plan“ oder ein „Direct Routing“ ein. Danach werden im laufenden Betrieb neue Mitarbeiter und deren Rufnummern eingepflegt oder Rufnummern bestehender Mitarbeiter angepasst. Wir erstellen für Sie Anrufwarteschleifen und Automatische Anrufzentralen. Darüber hinaus erhalten Sie im Falle von „Calling Plans“ einen monatlichen Report über verbrauchte Minuten. Im Falle von „Direct Routing“ erfolgt ein Reporting dann, wenn ihr SBC im Rahmen unseres Moduls „Managed Microsoft 365 SBC“ von uns bereitgestellt wird.

Vorteile im Überblick

Vorteile im Überblick

  • Erweiterung der Funktionalitäten von Microsoft Teams

  • Einrichtung von „Calling Plan“ oder „Direct Routing“

  • Pflege der Rufnummernzuweisung

  • Einrichtung von Anrufwarteschleifen und von
    Automatischen Anrufzentralen

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in
    Microsoft 365 und ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

Mit netgo immer den richtigen Ansprechpartner

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Wir sind gerne für Sie da!

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