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Managed Service SAM

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netgo Managed Service
Managed SAM

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Managed SAM

Qualifizierte Experten sichern die Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Compliance Ihrer IT.

Wir stellen sicher, dass Sie rechtzeitig alle relevanten und vollständigen Ergebnisse als Grundlage für Entscheidungen erhalten. Das steigert Effizienz und. Effektivität im operativen Tagesgeschäft, hält Software Asset Management aktiv und sichert Compliance. Wählen Sie Ihren Service aus drei unterschiedlich konfigurierten Basispaketen. Weitere Dienste können zugebucht werden. Alle Services werden im Hintergrund und Remote mit dem Knowhow von Spezialisten durchgeführt. Voraussetzung für Managed SAM Service ist die unabhängige Remotenutzung des Systems z.B. über ein VPN wie Sonicwall, Fortinet, Cisco oder andere. Falls kein VPN zur Verfügung steht, kann ein Teamviewer-Zugang zur Verfügung gestellt werden, der selbständig auch abgeschaltet werden kann.

Device ist jedes Softwaretragende bzw. auf Software zugreifende Gerät, das gescannt bzw. verarbeitet wird. Dazu gehören sämtliche Computer, Notebooks, Hosts, Server, Thin Clients und Mobile Devices soweit sie z.B. über RDP und/oder VPN auf die Infrastruktur zugreifen. Ziel ist den Service unabhängig im Hintergrund zu erbringen und nur in Ausnahmefällen in Erscheinung zu treten. Nach Absprache und Fokus können zusätzliche Tage für Endberichtserstellung, True-Up Report, Zertifikatskommunikation, Infrastruktur, Prozessthemen, sowie möglichweise notwendigen Diskussionen angesetzt werden. Quartalsweises virtuelles Jour Fixe zur Diskussion relevanter Änderungen. Der Umfang des Service wird jährlich neu festgelegt. SAP und Oracle Services können gesondert in Anspruch genommen werden. Die Mindestnutzung beträgt 24 Monate. Alle Preise netto zzgl. USt. und ggf. Spesen.

Qualifizierte Experten sichern die Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Compliance Ihrer IT.

Wir stellen sicher, dass Sie rechtzeitig alle relevanten und vollständigen Ergebnisse als Grundlage für Entscheidungen erhalten. Das steigert Effizienz und. Effektivität im operativen Tagesgeschäft, hält Software Asset Management aktiv und sichert Compliance. Wählen Sie Ihren Service aus drei unterschiedlich konfigurierten Basispaketen. Weitere Dienste können zugebucht werden. Alle Services werden im Hintergrund und Remote mit dem Knowhow von Spezialisten durchgeführt. Voraussetzung für Managed SAM Service ist die unabhängige Remotenutzung des Systems z.B. über ein VPN wie Sonicwall, Fortinet, Cisco oder andere. Falls kein VPN zur Verfügung steht, kann ein Teamviewer-Zugang zur Verfügung gestellt werden, der selbständig auch abgeschaltet werden kann.

Device ist jedes Softwaretragende bzw. auf Software zugreifende Gerät, das gescannt bzw. verarbeitet wird. Dazu gehören sämtliche Computer, Notebooks, Hosts, Server, Thin Clients und Mobile Devices soweit sie z.B. über RDP und/oder VPN auf die Infrastruktur zugreifen. Ziel ist den Service unabhängig im Hintergrund zu erbringen und nur in Ausnahmefällen in Erscheinung zu treten. Nach Absprache und Fokus können zusätzliche Tage für Endberichtserstellung, True-Up Report, Zertifikatskommunikation, Infrastruktur, Prozessthemen, sowie möglichweise notwendigen Diskussionen angesetzt werden. Quartalsweises virtuelles Jour Fixe zur Diskussion relevanter Änderungen. Der Umfang des Service wird jährlich neu festgelegt. SAP und Oracle Services können gesondert in Anspruch genommen werden. Die Mindestnutzung beträgt 24 Monate. Alle Preise netto zzgl. USt. und ggf. Spesen.

Vorteile im Überblick

  • Die Servicepakete unterscheiden sich in der Anzahl der Laufzeit der Scans, Anzahl der Berichte und der Berichtstiefe. SAM/ITAM Managed Service wird bis auf Ausnahmefälle und Berichtszeitpunkten im Hintergrund erbracht. Der Zugriff erfolgt über VPN auf einen dedizierten Server und lesende Konten für AD, vCenter, HyperV, MSOnline

  • Grundlage der 3 Servicepakete ist jeweils eine eigens für diesen Service vorgesehene KPMG zertifizierte SAM-Lösung als Arbeitsmittel für das beteiligte Fachpersonal

  • Alle Berater und das technische Servicepersonal sind langjährige Experten, die sich ständig weiterbilden und über ein umfassendes Verständnis von IT Asset Management und Lizenzmanagement verfügen

Vorteile im Überblick

  • Die Servicepakete unterscheiden sich in der Anzahl der Laufzeit der Scans, Anzahl der Berichte und der Berichtstiefe. SAM/ITAM Managed Service wird bis auf Ausnahmefälle und Berichtszeitpunkten im Hintergrund erbracht. Der Zugriff erfolgt über VPN auf einen dedizierten Server und lesende Konten für AD, vCenter, HyperV, MSOnline

  • Grundlage der 3 Servicepakete ist jeweils eine eigens für diesen Service vorgesehene KPMG zertifizierte SAM-Lösung als Arbeitsmittel für das beteiligte Fachpersonal

  • Alle Berater und das technische Servicepersonal sind langjährige Experten, die sich ständig weiterbilden und über ein umfassendes Verständnis von IT Asset Management und Lizenzmanagement verfügen

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