
Videosysteme verbinden – mit nur einem Klick
Poly® RealConnect™ löst als erste Technologie das alte Problem mangelnder Kompatibilität unterschiedlicher Videosysteme. Der Poly® RealConnect™-Service ist ein Cloud-basierter Video-Interoperabilitäts-Service, mit dem bestehende Videotechnologien in Microsoft Teams- oder Skype for Business-Konferenzen eingebunden werden können. Folgende Leistungsmerkmale erleichtern eine Migration bestehender Videosysteme in eine Collaboration Umgebung mit Microsoft Teams und vereinfachen die Kommunikation:
- Der einzige Cloud-Video-Interoperabilitätsdienst, der sowohl für Microsoft Teams als auch für Skype for Business zertifiziert ist
- Unterstützung während der gesamten Migrationsreise von Skype for Business zu Microsoft Teams
- Flexible Bereitstellungsoption für Cloud-gehosteten Dienst oder lokale Collaboration-Infrastruktur
- Vertraute Outlook-Planung und One Touch Dial für die Teilnahme an Besprechungen, wobei die Einfachheit des Microsoft-Workflows erhalten bleibt
- Investitionsschutz für Bestandssysteme bei der Migration zu Microsoft Teams
Das Ergebnis: eine viel einfachere Zusammenarbeit per Video als je zuvor, bessere Nutzerakzeptanz und häufigere Nutzung.
Gerne möchten wir Sie zu unserem Webinar zum Thema Poly® RealConnect™ am 19.November 2019 um 10 Uhr einladen.
Agenda
- Was ist der Poly® RealConnect™ Office 365 Interop Service?
- Integration RealConnect Service in vorhandene Infrastruktur
- Kompatible Videosysteme
- Ausblick und FAQ
Unser Speaker
Florian Hoffknecht – Consultant, netgo GmbH