Enterprise Service Management – Webinarreihe
Teil 2: Erweiterbarkeit, Anpassbarkeit und Integrierbarkeit

Einfach und schnell anstelle teurer Beraterprojekte – kostenfreies On-Demand Webinar

Teil 1: Wie Sie Schritt für Schritt den Reifegrad Ihrer IT erhöhen

Im ersten Teil unserer Webinarreihe erfahren Sie, wie Sie mit einem Enterprise Service Management die IT-Prozesse in Ihrem Unternehmen transformieren und eine einheitliche, zeitgemäße User Experience schaffen.

Teil 3: Ihre Vorteile beim Umstieg auf ein ganzheitliches ITSM

Erfahren Sie in diesem dritten Teil der Webinarreihe, wie Ihre IT die neuesten Services und ITSM-Prozesse schnell, automatisiert und kostengünstig bereitstellen kann. Enterprise Service Management ist die Adaption von Best Practices aus der IT auf alle Services innerhalb des Unternehmens. Mag es anfangs auch „nur“ um die Optimierung eines IT-Ticket-Systems gehen – es empfiehlt sich, das Thema Services ganzheitlich zu betrachten.

Kostenloses Whitepaper

Lesen Sie in unserem kostenlosen Whitepaper, wie Sie Ihre Prozesse über den IT-Service Desk hinaus transformieren.

Fragen? Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf: