Enterprise Service Management – Webinarreihe
Teil 1: Prozesse automatisieren, aber richtig!

Wie Sie Schritt für Schritt den Reifegrad Ihrer IT erhöhen – Webinar am 31. Mai 2022

Im ersten Teil unserer Webinarreihe erfahren Sie, wie Sie mit einem Enterprise Service Management die IT-Prozesse in Ihrem Unternehmen transformieren und eine einheitliche, zeitgemäße User Experience schaffen.

Hierzu zeigen wir effiziente Enterprise Service Management Lösungen mit Matrix42, die eine einheitliche Self-Service-Experience für Benutzer aus allen Bereichen bieten. Dabei können Service-Anfragen zu jeder Zeit und von jedem Ort gestellt werden, unabhängig von der Erreichbarkeit der für den Service zuständigen Mitarbeiter. Und das ganz einfach mittels einer modernen User Experience.

Melden Sie sich jetzt an für den ersten Teil unserer neuen Webinarreihe zu Enterprise Service Management und Sie erhalten anschließend die Aufzeichnung, selbst wenn Sie am Termin nicht teilnehmen können.

Dienstag, 31. Mai 2022, 09:00 – 10:00 Uhr

Sie erfahren in diesem Webinar:

  • Wie Sie Prozesse in Ihrem Unternehmen beschleunigen

  • Wie Sie Workflows im Support-Prozess optimal managen

  • Wie Sie die User Experience für Ihre Mitarbeitende verbessern

  • Wie Sie Ihre Mitarbeitende begeistern durch eine einheitliche Self-Service-Plattform für Ihre IT-Services

Live-Webinar

Enterprise Service Management – Teil 1:
Prozesse automatisieren, aber richtig!

Dienstag, 31. Mai 2022 um 09:00 Uhr

Ihre Referenten

Eugen Ackermann
Consultant IT-Solutions & Services / ESM
netgo GmbH

Jetzt zum Live-Webinar registrieren

Melden Sie sich zu unseren weiteren Webinaren aus der Enterprise Service Management Reihe an:

Webinar Teil 2: 14.06.2022, 09:00 Uhr

Einheitliche Lösung statt Flickenteppich – Ihre Vorteile beim Umstieg auf ein ganzheitliches ITSM

Webinar Teil 3: 28.06.2022, 09:00 Uhr

Erweiterbarkeit, Anpassbarkeit und Integrierbarkeit – Einfach und schnell anstelle teurer Beraterprojekte