Blog » IT-Updates mit netgo

netgo ist „Partner with fastest Growth“ bei Prianto und Quest

Geschrieben von Jörg Fasselt | 20.7.22

Grund genug für beide Partnerfirmen, netgo auf dem „Prianto Quest Partner Summit“ in Gießen mit dem Preis „Partner with fastest Growth 2022“ auszuzeichnen.  

„Wir bedanken uns nach vielen Jahren der aktiven Zusammenarbeit für die positiven Ergebnisse und Fortschritte“, so Prianto-Firmengründer und Geschäftsführer William Geens und Oliver Roth.  

Der Quest-Partnerstatus „Platinum+“ ist ein sicherer Nachweis der erfolgreichen Kooperation mit netgo und „die Auszeichnung ‚Partner with fastest Growth 2022‘ lobt die positive, schnelle Entwicklung – das macht uns stolz“, erklärt Thomas Hesbacher, Teamlead Technical Backoffice Modern Workplace bei netgo. 

Die Prianto GmbH gehört zu den führenden, auf Enterprise Software spezialisierten Distributoren Deutschlands. Als zuverlässiger Partner für Reseller, Systemintegratoren und Managed Service Provider bietet das Unternehmen innovative Softwarelösungen, die die digitale Infrastruktur und Arbeitsumgebungen von Unternehmen effizienter gestalten. 

Schwerpunkt, aber nicht alleiniges Thema der Kooperation mit netgo ist die Migration, beispielsweise von Notes/Domino nach Exchange, aber auch Tenant to Tenant.